von welchem Tier ist dieser Kot ?

Diskutiere von welchem Tier ist dieser Kot ? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, nachdem ich das Web durchsucht habe und nicht fündig wurde, hoffe ich auf euere Hilfe. Ich habe auf der Wiese im Garten und auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

conny007

Reaktionen
0
Hallo zusammen, nachdem ich das Web durchsucht habe und nicht fündig wurde, hoffe ich auf euere Hilfe. Ich habe auf der Wiese im Garten und auch auf der Treppe Kot gefunden. Dieser ist
normal braun , riecht nicht, keine Spuren von Gräsern oder sonst was. Er ist weder hart noch weich. Sieht aus wie ein kleiner Berg und läßt sich mit Wasser nur vermatschen aber nicht wegspülen. Das Bild ist von der Treppe aufgenommen da es dort am besten zu sehen ist. Wir haben um den Garten einen engmaschigen -ca 50 cm hohen Maschenzaun gespannt - ohne Erfolg. In der Nachbarschaft sehe ich auch die Rasenflächen voll damit. Es macht keinen Spaß, sich auf dem Rasen zu bewegen, da man überall hereintritt. Hilfe - wer weiss was ????? :eusa_think:
Danke euch schon mal

Anhänge

30.08.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo!
Das sieht aus wie Regenwurmkot. Die Häufchen müssten dann zum größten teil aus Erde bestehn.

C

conny007

Reaktionen
0
Hallo!
Das sieht aus wie Regenwurmkot. Die Häufchen müssten dann zum größten teil aus Erde bestehn.
Jupp, das könnte es doch sein. Kaum zu glauben was ein kleiner Wurm so zu bieten hat. Nun weiß ich auch, das meine Erde aufgewertet ist :mrgreen:. Aber lieben Dank für den Link - auf einen Wurm wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen.

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ein Regenwurm kann unter Umständen recht große Häufchen machen. Gerade auf deinem Bild sind die Häufchen genau zwischen den Platten, was sehr auf Wurm hinweist. So sehen die Regenwurmhäufchen bei uns auch immer aus:D. Ist doch ein gutes Zeichen für gute Erde:D

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ein Regenwurm *lol*

Ich hab zuerst auf einen Vogel oder einen Hund gewettet xD

Also ich ernst, man kommt nie drauf, schönes Rätsel *gg* :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

von welchem Tier ist dieser Kot ?

von welchem Tier ist dieser Kot ? - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Projekt Rehkitzrettung

Projekt Rehkitzrettung: ‼‼ Bitte, bitte, nehmt euch 2 Minuten Zeit und lest euch unseren Text durch. Wir brauchen Euch‼‼ Ihr fragt Euch jetzt mit Sicherheit, wie Ihr uns...
  • Zu welchem Tier gehören diese Knochen?

Zu welchem Tier gehören diese Knochen?: Guten Abend zusammen, ich war heute spazieren und habe an einem kleinen angelegten See drei Knochen gefunden. Die beiden Knochen die gleich...
  • Maus gefunden was tun?

Maus gefunden was tun?: Hallo, Ich habe eine kleine Maus vor einer katze gerettet. Nun würde ich gerne wissen was ich mit ihr machen soll. Und welche rasse sie ist. Damit...
  • Tier unter dem Dach

Tier unter dem Dach: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Tier unter dem Dach. Direkt über meinem Bett. Ich höre es regelmäßig rascheln . Keine anderen Geräusche...
  • Tier unter dem Dach - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Projekt Rehkitzrettung

Projekt Rehkitzrettung: ‼‼ Bitte, bitte, nehmt euch 2 Minuten Zeit und lest euch unseren Text durch. Wir brauchen Euch‼‼ Ihr fragt Euch jetzt mit Sicherheit, wie Ihr uns...
  • Zu welchem Tier gehören diese Knochen?

Zu welchem Tier gehören diese Knochen?: Guten Abend zusammen, ich war heute spazieren und habe an einem kleinen angelegten See drei Knochen gefunden. Die beiden Knochen die gleich...
  • Maus gefunden was tun?

Maus gefunden was tun?: Hallo, Ich habe eine kleine Maus vor einer katze gerettet. Nun würde ich gerne wissen was ich mit ihr machen soll. Und welche rasse sie ist. Damit...
  • Tier unter dem Dach

Tier unter dem Dach: Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Tier unter dem Dach. Direkt über meinem Bett. Ich höre es regelmäßig rascheln . Keine anderen Geräusche...