2 Meeris ziehn ein

Diskutiere 2 Meeris ziehn ein im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo zusammen ! Eine gute Freundin von mir muss hre Meerschweinchen leider abgeben weil ihr Sohn allergisch auf sie firstreagiert. Da hab ich...
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Eine gute Freundin von mir muss hre Meerschweinchen leider abgeben weil ihr Sohn allergisch auf sie
reagiert. Da hab ich mich gemeint ich könnte sie übernhemen, da ich selber Meeris hatte hab ich schon Erfahrungen.

Ihr Käfig ist 1,70x40 groß.Also fast 1 qm für 2 Meeris.Das ist gerade noch oke oder?Allerding bekommen sie nie Auslauf.Sollte ich das bei mir auch lassen weil sie es nicht gewöhnt sind oder sie doch rauslassen?

LG AMANDA

31.08.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Neko-Chan

Neko-Chan

Reaktionen
0
Bei nur einem Quardratmeter Käfigfläche für zwei Schweinchen brauchen die Tiere natürlich regelmäßigen Auslauf im Zimmer. Also am Tag mindestens 6 Stunden laufen lassen.
Und wenn sie das nicht kennen umso besser, denn das gestaltet ihren Alltag interessanter und hält munter!

LG Neko-Chan ;3 *miau*

albero

albero

Reaktionen
0
Mit nur etwas mehr als 1/2m² sollten die Schweinchen unbedingt Auslauf bekommen!! Auch wenn sie das noch nicht kennen, werden sie sich mit Sicherheit freuen! Neue Sachen zu erkunden finden unsere Fellbällchen ja sowieso immer spannend :D

Du könntest auch ein Klappgehege vor den Stall stellen. Dann können sie immer raus wann sie wollen.

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
die länge is oke aber gerade 40cm tiefe is viel zu wenig...villeicht kannst du ja einen stall selbst bauen(zB mit den maßen 2mx1,5m)

Thema:

2 Meeris ziehn ein

2 Meeris ziehn ein - Ähnliche Themen

• Kaninchen mit Meeris zusammen halten?

Kaninchen mit Meeris zusammen halten?: Hallo, ich musste meine Kaninchen und Meerschweinchen trennen, da ein Kaninchen sehr aggressiv gegenüber den Meerschweinchen war. Dieser starb...
  • Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe

Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe: Hallo Ihr lieben, ich muss in den nächsten Wochen mit meinen Meeris leider umziehen, weil ich eine Zusage für eine unbefristete Vollzeitstelle...
  • Geht eine Bockgruppe aus 3 Meeris gut?

Geht eine Bockgruppe aus 3 Meeris gut?: Hallo :} Heute ist endlich mein 3m² Gehege + 0,5m² Schutzhütte angekommen und ich freue mich schon darauf, meine Kleinen darin springen zu lassen...
  • Meeris reinnehmen?

Meeris reinnehmen?: Hey ♡ Seit Cookie an einer Krankheit gestorben ist, habe ich mit der Möglichkeit gespielt die Meerschweinchen über den Winter reinzunehmen, weil...
  • meeris im winter an draußen gewöhnen

meeris im winter an draußen gewöhnen: Hallo, (dies ist übrigens mein erster beitrag:) ) Ich hole mir in den weihnachtsferien noch zwei meeris um meine bestehende mannschaft zu...
  • meeris im winter an draußen gewöhnen - Ähnliche Themen

• Kaninchen mit Meeris zusammen halten?

Kaninchen mit Meeris zusammen halten?: Hallo, ich musste meine Kaninchen und Meerschweinchen trennen, da ein Kaninchen sehr aggressiv gegenüber den Meerschweinchen war. Dieser starb...
  • Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe

Umzug mit Meeris, brauche bitte eure Hilfe: Hallo Ihr lieben, ich muss in den nächsten Wochen mit meinen Meeris leider umziehen, weil ich eine Zusage für eine unbefristete Vollzeitstelle...
  • Geht eine Bockgruppe aus 3 Meeris gut?

Geht eine Bockgruppe aus 3 Meeris gut?: Hallo :} Heute ist endlich mein 3m² Gehege + 0,5m² Schutzhütte angekommen und ich freue mich schon darauf, meine Kleinen darin springen zu lassen...
  • Meeris reinnehmen?

Meeris reinnehmen?: Hey ♡ Seit Cookie an einer Krankheit gestorben ist, habe ich mit der Möglichkeit gespielt die Meerschweinchen über den Winter reinzunehmen, weil...
  • meeris im winter an draußen gewöhnen

meeris im winter an draußen gewöhnen: Hallo, (dies ist übrigens mein erster beitrag:) ) Ich hole mir in den weihnachtsferien noch zwei meeris um meine bestehende mannschaft zu...