PSS-Syndrom

Diskutiere PSS-Syndrom im Frettchen Gesundheit Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo hab mal eine Frage un dauch liegt mir was auf dem Herzen. Wer kennt das PSS-Syndrom? Bin heut nacht mit meinem Neuling zum Tierarzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mondscheinengel

Mondscheinengel

Registriert seit
26.06.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo hab mal eine Frage un dauch liegt mir was auf dem Herzen.
Wer kennt das PSS-Syndrom?
Bin heut nacht mit meinem Neuling zum Tierarzt gefahren.
Es lag regungslos vor seinen Häuschen was mich schon stutzig gemacht hat.
Hab es sofort raus und nachgesehn
Dachte erst das er sein Stuhlgang
nicht ausscheiden kann.
Machte ihn am Po sauber und rief sofort den Tierarzt an.
Ich fuhr dann schnell zu ihm hin und er teilte mir mit das es sehr schlecht aus sieht für meinen Engel.
Er hat anscheinend einen angeborenen Gen-Fehler.
Er sagte mir er ist innerlich ausgetrocknet und abgemagert.:022:
Obwohl er gut gegessen hat und auch getrunken hat
Und war sehr fit und hat mit sein Spielgefährten rumgetollt.
Und plötzlich liegt er da.
Rufe dann beim Tierarzt an was los ist, obwohl er mir keine Hoffnung mehr gegeben hat.

Er bekam gleich Spritzen (Flüssigkeitszufuhr),wurde Fieber gemessen da hat es nicht mal was angezeigt, und liegt nun unter Rotlicht.

Man tut das im Herzen weh sowas zu hören.:009:


P.S.:
Habe soeben die mitteilung vom Tierarzt erhalten das es mein kleiner schatz heut nacht nicht überlebt hat.
Sitz nun rum und wein die ganze zeit
Warum nur?
Es tut sowas von weh
 
Zuletzt bearbeitet:
01.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: PSS-Syndrom . Dort wird jeder fündig!
Panthera tigris

Panthera tigris

Registriert seit
12.08.2008
Beiträge
161
Reaktionen
0
Was war es denn für ein Farbschlag?Spezielle Farbschläge haben öfters Erbkrankheiten.
Tut mir echt leid für dich.Ich drück dich mal :)
 
Panthera tigris

Panthera tigris

Registriert seit
12.08.2008
Beiträge
161
Reaktionen
0
Albino ist glaube ich auch einer der Grundfarben.Also ich habe erst seit 11 Wochen Frettchen und kenn mich nicht besonders aus.
Lg
 
Frances Bean

Frances Bean

Registriert seit
30.08.2008
Beiträge
198
Reaktionen
0
ohhh man sowas ist schade und traurig :((((
 
Mondscheinengel

Mondscheinengel

Registriert seit
26.06.2008
Beiträge
25
Reaktionen
0
naja
werde meinen kleinen engel immer im herzen haben.
ich bin ja auch zumindest froh das der grosse soweit fit ist
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

PSS-Syndrom