Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen.

Diskutiere Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey liebe Foris, da ich ja ein absloluter "Hunde-Zubehör"-Fan bin und es so viele schöne Körbchen, firstBetten, Kissen etc gibt, wollt ich mal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Hey liebe Foris,

da ich ja ein absloluter "Hunde-Zubehör"-Fan bin und es so viele schöne Körbchen,
Betten, Kissen etc gibt,
wollt ich mal wissen bzw sehen worauf eure Hunde sich so rumlümmeln dürfen.

Also ran die Kamera und stellt viele Bilder rein damit ich neidisch werden kann :mrgreen:

Hier mal Abby´s "Körbchen" :

einmal im Wohnzimmer:

Und einmal im Arbeitszimmer

LG

01.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
usajuju

usajuju

Reaktionen
0
Hallo,
Die sind süß die Bettchen. Cinni hatte auch schon ganz viele verschiedene, ist aber nie in eins reingegangen zum relaxen oder schlafen, deswegen hat sie keins mehr.
schläft im Bett und sie hat eins von unseren weichen, großen Sofakissen auf dem sie schläft wenn wir anderen wach sind.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Unser hat so ein grünes hartes im Flur im 1. EG, im Wohnzimmer hat er ein weiches und plüschiges und im Keller hat er auch so eins. Aber er schläft da nicht viel..meistens bei mir im Bett....

Deine Körbchen sind soo niedlich *auch haben will, gibts die auch in blau?*

J

Jenny108

Reaktionen
0
Ich habe im Fressnapf einen Gesehen von Schnuffelwuffel. TOTAL süß!
Jenny hat ein Körbchen das sie immer zernagt :evil:. Auch noch ein Kissen mir einer Decke hat sie im Esszimmer.

M

Mikki

Reaktionen
0
Die 2 rosa Schlafplätzchen sehen absolut süß aus. Da liegt sie wie eine kleine Prinzessin drauf....echt goldig!:mrgreen::lol:

Tessa hat ja im Flur, neben der Eingangstür ihr Körbchen, aber durch ihre gesundheitl. Probleme, ist es nicht wirklich zum lang machen und entspannen. Deswegen hat sie noch ein zweites Hundebettchen, wo sie sich gaaaanz lang machen kann.

So sieht es aus, wenn sie drinne liegt;) Lang gemacht erwische ich sie selten, weil sie sich immer gleich aufrichtet, um zu gucken, was ich wieder vor hab...:roll: ein bisschen kamerascheu die Kleine...:lol:

Aber Tessa hat auch noch unter unseren 2 Schreibtischen je einen Platz Schaffell und Hundekissen und auf der Couch, wo ihre Hundedecke liegt.

anca0903

anca0903

Reaktionen
0
so sah unseres mal aus:

...nach einem halben Jahr... *grummel*

Nun haben die 2 nur noch ihre Decke...
Wollena ber bald ein neues Körbchen für's Schlafzimmer kaufen, da sie ja nicht mehr ins Bett dürfen... Und da kommen sie dann nicht ran wenn sie allein sind ;)

Kadi

Kadi

Reaktionen
0
ohje... so ähnlich sah bennis schönes kuscheliges körbchen auch aus, nachdem er es schön in fetzen zerrrrissen hat!! =( naja welpen halt.

Benni hat mehrere Schlafplätze, die sucht er sich eigentlich immer selber aus^^

Entweder...

auf seiner Wolldecke, die eigentlich auch als Schlafplatz für ihn gedacht war...

oder auf seinem Sofa...

oder auf meinem bett +augenverdreh+

oooder auf der fensterbank im Wohnzimmer tztztz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen.

Zeigt her eure Körbchen/Kissen/Bettchen. - Ähnliche Themen

• Zeigt her euer geschirr :)

Zeigt her euer geschirr :): hallöle :) ich wollte mal wisse was so beı euch auf dem geschirr draufsteht :) wart ıhr so nett und würdet bılder reınstellen?? :D(natürlıch mıt...
  • Zeigt her eure "Senf-Hunde"

Zeigt her eure "Senf-Hunde": hallooo ihr alle, hier könnt ihr von euren "Senf Hunde" (mischlinge) bilder rein stellen, und sich über sie unterhalten (wie alt sie sind woher...
  • Zeigt her eure Hundis beim Kunststück

Zeigt her eure Hundis beim Kunststück: Ich denke viele von euch werden die Kunststückchend es Hundes auf Foto festgehalten haben. Finde solche Bilder wahnsinnig klasse und interessant...
  • Zeigt her die Leinen / Halsbänder / Geschirre eurer Hunde !

Zeigt her die Leinen / Halsbänder / Geschirre eurer Hunde !: Huhu ihr Lieben, hab in der SuFu nix gefunden und dachte mir, ich mach mal diesen Thread hier auf. Hier kann jeder die Geschirre, Leinen und...
  • Zeigt her eure Welpen

Zeigt her eure Welpen: Vergesst das Thema!!!!!!!!
  • Zeigt her eure Welpen - Ähnliche Themen

• Zeigt her euer geschirr :)

Zeigt her euer geschirr :): hallöle :) ich wollte mal wisse was so beı euch auf dem geschirr draufsteht :) wart ıhr so nett und würdet bılder reınstellen?? :D(natürlıch mıt...
  • Zeigt her eure "Senf-Hunde"

Zeigt her eure "Senf-Hunde": hallooo ihr alle, hier könnt ihr von euren "Senf Hunde" (mischlinge) bilder rein stellen, und sich über sie unterhalten (wie alt sie sind woher...
  • Zeigt her eure Hundis beim Kunststück

Zeigt her eure Hundis beim Kunststück: Ich denke viele von euch werden die Kunststückchend es Hundes auf Foto festgehalten haben. Finde solche Bilder wahnsinnig klasse und interessant...
  • Zeigt her die Leinen / Halsbänder / Geschirre eurer Hunde !

Zeigt her die Leinen / Halsbänder / Geschirre eurer Hunde !: Huhu ihr Lieben, hab in der SuFu nix gefunden und dachte mir, ich mach mal diesen Thread hier auf. Hier kann jeder die Geschirre, Leinen und...
  • Zeigt her eure Welpen

Zeigt her eure Welpen: Vergesst das Thema!!!!!!!!