Hilfe! Rattenkäfig gesucht!

Diskutiere Hilfe! Rattenkäfig gesucht! im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hey, ich habe zwei Ratten, die bis jetzt in dem Käfig von einer Freundin von mir saßen, die den Käfig nun diese Woche firstwieder selbst braucht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hopeless

Reaktionen
0
Hey, ich habe zwei Ratten, die bis jetzt in dem Käfig von einer Freundin von mir saßen, die den Käfig nun diese Woche
wieder selbst braucht. Leider fehlen mir die Mittel, mir einen neuen zu kaufen... Deshalb wollte ich fragen, ob jemand einen alten Rattenkäfig besitzt, der groß genug für 2 Ratten ist... würde auch bis zu circa 30Euro notfalls bezahlen...
Wär lieb, wenn sich jemand meldet, da es wirklich wichtig ist... würde ihn auch abholen wenns nicht so weit von meinem Wohnort wäre (fürth im odenwald, hessen)

Danke schonmal!!!
Viele liebe Grüße!

01.09.2008
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Frances Bean

Frances Bean

Reaktionen
0
schau mal bei ebay und frettchenkäfig da sind käfige die zu klein für fretts sind aber gut für ratten hoffe ich^^

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hallo Hopeless,

hast du einen alten Schrank zuhause, den du umbauen könntest? Oder frag im TH nach, manchmal verkaufen die auch alte Käfige und Volieren oder Käfigspenden. Für unter 30 € einen Käfig zu finden, der groß genug ist (für 2 Ratten mindestens 80 x 50, 80 cm hoch) wird sicher nicht einfach... außer ebay wären auch quoka.de oder kijiji.de noch mögliche Suchoptionen.
Off-Topic
Falls du eine alte Vogelvoliere kaufen solltest: gründlich reinigen und evtl. mit einem guten (!!!) Antiparasitikum behandeln, die Rote Vogelmilbe kann man sich durchaus mit so etwas einschleppen.

N

nini88

Reaktionen
0
such mal nach alten schränken das is am einfachsten, und die einrichtung kriegst mit zeit aber ihne geld im wald:D guck mal bei privatanzeigen, die ihren schrank loswerden wollen. gibts e-lich immer ganz billig. du musst ja keinen tollen schrank haben reicht ja son 0815 teil.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe! Rattenkäfig gesucht!

Hilfe! Rattenkäfig gesucht! - Ähnliche Themen

• Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?

Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?: Hallo, Ich habe 3 Ratten und einen Käfig der diese Größe hat: (B/T/H 100x50x150) Ich habe jetzt verschiedenes sehr gutes bewertetes...
  • Käfig bauen hilfe und tipps benötigt

Käfig bauen hilfe und tipps benötigt: hey ho :P also ich bin in moment echt am geld zusammen kratzen und ich verzweifel langsam ich würde meinen Rattis gerne einen größeren Käfig...
  • Rattenkäfig - Hilfe

Rattenkäfig - Hilfe: Hallo, ich will mir demnächst 3 Ratten Mädels anschaffen. Habe mich auch schon informiert. Nur jetzt bin ich mir ein wenig unsicher, und zwar...
  • Rattenkäfig selberbauen - Hilfe?

Rattenkäfig selberbauen - Hilfe?: Hallo! Also, wir haben beschlossen das wir unseren nächsten Rattenkäfig selber bauen werden. Da die aus dem Handel viel zu teuer sind. Und...
  • Hilfe für die Käfigsuche

Hilfe für die Käfigsuche: Hallo. Ich habe mir 2. Ratten angeschafft, die jetzt auch schon ein bischen länger bei mir leben. Jetzt habe ich und meine Mutter aber bemerkt...
  • Hilfe für die Käfigsuche - Ähnliche Themen

• Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?

Verschiedenes Eintreu für meine Ratten, Hilfe welches ist besser?: Hallo, Ich habe 3 Ratten und einen Käfig der diese Größe hat: (B/T/H 100x50x150) Ich habe jetzt verschiedenes sehr gutes bewertetes...
  • Käfig bauen hilfe und tipps benötigt

Käfig bauen hilfe und tipps benötigt: hey ho :P also ich bin in moment echt am geld zusammen kratzen und ich verzweifel langsam ich würde meinen Rattis gerne einen größeren Käfig...
  • Rattenkäfig - Hilfe

Rattenkäfig - Hilfe: Hallo, ich will mir demnächst 3 Ratten Mädels anschaffen. Habe mich auch schon informiert. Nur jetzt bin ich mir ein wenig unsicher, und zwar...
  • Rattenkäfig selberbauen - Hilfe?

Rattenkäfig selberbauen - Hilfe?: Hallo! Also, wir haben beschlossen das wir unseren nächsten Rattenkäfig selber bauen werden. Da die aus dem Handel viel zu teuer sind. Und...
  • Hilfe für die Käfigsuche

Hilfe für die Käfigsuche: Hallo. Ich habe mir 2. Ratten angeschafft, die jetzt auch schon ein bischen länger bei mir leben. Jetzt habe ich und meine Mutter aber bemerkt...