Hat jemand den Beitrag gesehen?

Diskutiere Hat jemand den Beitrag gesehen? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, ich habe grade einen Beitrag über das Garfield Haus in Berlin gesehen. Das soll ein Tierheim sein. Da war ein Junge mit seinen Großeltern...
*Merlin*

*Merlin*

Registriert seit
04.07.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe grade einen Beitrag über das Garfield Haus in Berlin gesehen.
Das soll ein Tierheim sein. Da war ein Junge mit seinen Großeltern.
Dieser hat zu Hause ein weibliches Kaninchen und
wollte nun einen Freund für das Kaninchen.
Da hat die Tierpflegerin ihm zwei gezeigt. Und sagte bei dem zweiten
"Er wurde auch gestern Kastriert."
Der Junge hat dieses männliche Kaninchen genommen für sein weibliches Kaninchen.
Jetzt bin ich verwirrt und frage mich ob ich mir das vielleicht eingebildet habe.
Vielleicht hat die Tierpflegerin gesagt " Er wurde auch vor 6 Wochen Kastriert" ????

Hat jemand den Beitrag gesehen? Ich frage mich die ganze Zeit ob ich mich nicht verhört habe!? Würden Tierheime die mänchen abgeben,obwohl die Qarantäne nach der Kastration noch nicht um ist??????



Liebe Grüße
 
01.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Das kommt auf das Tierheim an. Manche haben leider keine Ahnung... Von daher kann das schon stimmen.
 
lissy1987

lissy1987

Registriert seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
habs auch gesehen
 
Thema:

Hat jemand den Beitrag gesehen?

Hat jemand den Beitrag gesehen? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Marke?

    Kennt jemand diese Marke?: Hallo, ich habe ja diesen Stall von Trixie. Quelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=390051007820 Ich...
  • Kennt jemand dieses Buch?

    Kennt jemand dieses Buch?: Kennt jemand dieses Buch? http://www.repage5.de/member/bunny-in/kaninchenhandbuch.html Die Autorin war letztes Jahr noch hier im Forum... Ich...
  • Kennt jemand dieses Buch? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand diese Marke?

    Kennt jemand diese Marke?: Hallo, ich habe ja diesen Stall von Trixie. Quelle: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=390051007820 Ich...
  • Kennt jemand dieses Buch?

    Kennt jemand dieses Buch?: Kennt jemand dieses Buch? http://www.repage5.de/member/bunny-in/kaninchenhandbuch.html Die Autorin war letztes Jahr noch hier im Forum... Ich...