Suche Pflegepferd!!!

Diskutiere Suche Pflegepferd!!! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Ich suche ein Pflegepferd zum putzen, mal laufen lassen und longieren. gerne auch reiten, muss aber nicht sein... In der Nähe firstvon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Y

yuna

Guest
Ich suche ein Pflegepferd zum putzen, mal laufen lassen und longieren. gerne auch reiten, muss aber nicht sein...
In der Nähe
von gelsenkirchen, gladbeck wenn es geht...
Ich bin 1,65 m groß, 54kg schwer und reite jetzt fast 7 Jahre. Im moment seltener weil ich arbeiten muss (Praktikum als Pferdewirtin).
Ich hatte 2 Jahre ein Pflegepferd das ich dann aus Zeitgründen abgeben musste.Hätte jetzt da ich in der Woche zwei tage zur schule muss und am wochenende wieder zeit...
würde mich sehr freuen.

Yunchen

16.03.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

NiiNaaa

Guest
Hallo,
wir haben 3 Pferde, die noch Betreuer suchen, die 3 stehen in NÖ (Andlersdorf, nähe Orth an der Donau) wenn dir das was sagt!!!

wenn du Interesse hast, schreib eine E-Mail an [email protected]

lg Nina

Bozena

Bozena

Reaktionen
0
Hallo, denke meine Schwester sucht jemanden Für Dortmund falls du Interesse hastmeld dich ! Sie will in einem Jahr auch nach Gladbeck ziehen da sie da auf eine Wohnung wartet ! Mfg Bozena

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suche Pflegepferd!!!

Suche Pflegepferd!!! - Ähnliche Themen

• Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis

Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis: Hallo liebe Pferdebesitzer ! (: Ich und meine beste Freundin (beide 14, ca.160cm groß (kleiner), normalgew. (unter 50kg) suchen eine oder zwei...
  • Suche Pflegepferd/RB Raum SB

Suche Pflegepferd/RB Raum SB: Hey, ich suche ein Pflegepferd oder eine Reitbeteiligung im Raum Saarbrücken. Ich reite seit 2 Jahren und würde durch ein Pflegepferd gerne mehr...
  • Suche RB/Pflegepferd in Saarland!

Suche RB/Pflegepferd in Saarland!: Hallöle!! Ich suche (wie schon der Titel sagt) eine RB oder ein Pflegepferd im Saarland (Blieskastel)! Falls jem. Interesse hat, kann er sich ja...
  • Suche Pflegepferd im Raum Bremerhaven

Suche Pflegepferd im Raum Bremerhaven: Huhu, Ich bin 18 Jahre alt und suche ein Pflegepferd in der Umgebung Bremerhaven. Ich reite seit ca. 5 Jahren, habe jedoch das letzte Jahr Pause...
  • Suche Pflegepferd in Kreis Unna

Suche Pflegepferd in Kreis Unna: Hallo! Ich suche schon eitwas länger nach einem pflegepferd in kreis unna, am besten in der nähe von bergkamen.pferderasse ist eigentlich völlig...
  • Suche Pflegepferd in Kreis Unna - Ähnliche Themen

• Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis

Suche Reitbeteiligung Niederkassel & Umkreis: Hallo liebe Pferdebesitzer ! (: Ich und meine beste Freundin (beide 14, ca.160cm groß (kleiner), normalgew. (unter 50kg) suchen eine oder zwei...
  • Suche Pflegepferd/RB Raum SB

Suche Pflegepferd/RB Raum SB: Hey, ich suche ein Pflegepferd oder eine Reitbeteiligung im Raum Saarbrücken. Ich reite seit 2 Jahren und würde durch ein Pflegepferd gerne mehr...
  • Suche RB/Pflegepferd in Saarland!

Suche RB/Pflegepferd in Saarland!: Hallöle!! Ich suche (wie schon der Titel sagt) eine RB oder ein Pflegepferd im Saarland (Blieskastel)! Falls jem. Interesse hat, kann er sich ja...
  • Suche Pflegepferd im Raum Bremerhaven

Suche Pflegepferd im Raum Bremerhaven: Huhu, Ich bin 18 Jahre alt und suche ein Pflegepferd in der Umgebung Bremerhaven. Ich reite seit ca. 5 Jahren, habe jedoch das letzte Jahr Pause...
  • Suche Pflegepferd in Kreis Unna

Suche Pflegepferd in Kreis Unna: Hallo! Ich suche schon eitwas länger nach einem pflegepferd in kreis unna, am besten in der nähe von bergkamen.pferderasse ist eigentlich völlig...