Igel

Diskutiere Igel im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wir haben heute in unserem Garten Igel bemerkt firsteine Mutter mit ihren 3 Jungen. Sollen wir ihnen Wasser hinstellen oder etwas Futter oder...
A

animal lover

Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Wir haben heute in unserem Garten Igel bemerkt
eine Mutter mit ihren 3 Jungen. Sollen wir ihnen Wasser hinstellen oder etwas Futter oder nich? Sorry, ist mein erster Beitrag also...:D
Warte auf eure Antworten
 
02.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Igel . Dort wird jeder fündig!
Frances Bean

Frances Bean

Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
281
Reaktionen
0
bitte die babys auf keinenfall anfassen, wenn ihr nen gartenteich habt aufpassen, manchmal fallen sie hinein und ertrinken.

kannst ihnen denke ich ruhig was wasser und katzenfutter hinstellen (nassfutter, aber keines wie whiskas mit zucker salz und caramel...nehm lieber von fressnapf carny animonda oder miamor)

aber ich denke fressen finden sie auch selber genug oder erkennst du dass sie krank sind oder überdurchschnittlichviele zecken haben?
 
Wibi

Wibi

Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Herzlich Willkommen!
Ich denke nicht, dass das nötig sein wird. Momentan ist es ja noch schön mild und es gibt genug zu futtern. Experte bin ich aber nicht.
Es sind aber schon Igel und keine Kaninchen oder?
 
Thema:

Igel