Meine zwei verbliebenen Schweinchen

Diskutiere Meine zwei verbliebenen Schweinchen im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi zusammen! So, nachdem ich mich schweren Herzens, aber wie ich denke zu gunsten der Tiere entschieden habe 4 abzugeben, möchte ich euch die...
Frauchen2

Frauchen2

Reaktionen
0
Hi zusammen!

So, nachdem ich mich schweren Herzens, aber wie ich denke zu gunsten der Tiere entschieden habe 4 abzugeben, möchte ich euch die beiden Vorstellen, welche bleiben durften.

Habe
auf meinem Profil Bilder von ihnen hochgeladen und beschriftet.

Hoffe euch gefallen die Bilder, bei Gelegenheit gibt es mal richtig Gute.

Wenn ich Bilder mache, arbeite ich nie mit Leckerchen, das sollte noch gesagt sein.

Nicht über den Käfig motzen, dass er für beide zu klein geworden ist, weiss ich selbst.

Bin aber mitten im Umzug und mein großer Eigenbau soll nicht mehr mit. Wenn alles vorbei ist, gibt es erstmal einen doppelstöckigen, die Küche wird dann so prepariert, dass sie auch raus kommen.

Viel Spass beim Stöbern

Grüsse

02.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Thema:

Meine zwei verbliebenen Schweinchen

Meine zwei verbliebenen Schweinchen - Ähnliche Themen

• Eins, zwei oder drei? + welches Geschlecht

Eins, zwei oder drei? + welches Geschlecht: Hallihallo =) Tja vor fast genau einem Jahr hab ich mir meinen ersten EB gebaut und zu meinem Bailey eine liebe Dame gesetzt. Ich hatte sie aus...
  • Zwei Meerlis kommen ins Haus

Zwei Meerlis kommen ins Haus: Hallo liebe Meerli-Freunde. :) Nun ist es aktuell es werden 2 Meerlis bei mir einziehen. *freu* Dies passierte ganz spontan. Da meine...
  • die zwei neuen :)

die zwei neuen :): Da Charles und Milano ja so kurz hintereinander verstorben sind, habe ich jetzt 2 neue damen(seit Mittwoch, eigentlich als gesellschaft von milano...
  • die zwei neuen :) - Ähnliche Themen

• Eins, zwei oder drei? + welches Geschlecht

Eins, zwei oder drei? + welches Geschlecht: Hallihallo =) Tja vor fast genau einem Jahr hab ich mir meinen ersten EB gebaut und zu meinem Bailey eine liebe Dame gesetzt. Ich hatte sie aus...
  • Zwei Meerlis kommen ins Haus

Zwei Meerlis kommen ins Haus: Hallo liebe Meerli-Freunde. :) Nun ist es aktuell es werden 2 Meerlis bei mir einziehen. *freu* Dies passierte ganz spontan. Da meine...
  • die zwei neuen :)

die zwei neuen :): Da Charles und Milano ja so kurz hintereinander verstorben sind, habe ich jetzt 2 neue damen(seit Mittwoch, eigentlich als gesellschaft von milano...