hilfe und so jemand hält frettchen

Diskutiere hilfe und so jemand hält frettchen im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; firstschreibt mir eine wo ich ihr gesagt habe whiskas ist nicht gut für frettchen "boah du bist aber auch echt anstrengend... willst du mir etwa...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frances Bean

Frances Bean

Reaktionen
0
schreibt mir eine wo ich ihr gesagt habe whiskas ist nicht gut für frettchen

"boah du bist aber auch echt anstrengend... willst du mir etwa sagen das wiskas futter tödlich ist für frettchen? was katzen fressen ist für frettchen auch nicht schlecht! so lange man kein hundefutter füttert passiert da gar nichts!"

wie kann ich sie davon überzeugen??

03.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
Indem du ihr erklärst, wie die verschiedenen Futtermittel zusammengesetzt sind.
* In Whiskas usw ist z.B. fast immer Zucker (= Karamell o. Melasse) enthalten - macht Karies, Übergewicht und auf Dauer Insulinom!
* Getreide, Soja, Gemüse, pflanzliche Nebenerzeugnisse - können nicht verwertet werden. Sie füllen nur den Magen, haben aber keinerlei Nährwert!
* Salz (= NaCl o. Natriumchlorid) - wirkt als Lockstoff, lagert sich aber auf Dauer in den Nieren ab und schädigt sie. Zu hohe Dosen an Kochsalz können sogar tödlich sein.

Diese drei Punkte gelten übrigens für Katzen genauso, wie für Frettchen!

Frances Bean

Frances Bean

Reaktionen
0
ok das meiste hatte ich gesdagt den rest füg ich jetzt hinzu

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe und so jemand hält frettchen

hilfe und so jemand hält frettchen - Ähnliche Themen

• Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu

Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal eure Hilfe! Ich habe zwei Frettchen-Fähen. Sie sind 5 Jhare alt. Vor kurzem wurde ein leichter...
  • Hilfe! Frettchen gefunden?

Hilfe! Frettchen gefunden?: hallo ihr lieben :) hatte zwei themen vorher schonmal ne frage gestellt bezüglich frettchen von jägern... davon bin ich ejtzt ab und habe zwei...
  • Brauche hilfe

Brauche hilfe: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe wir haben unerwartet zuwachs bekommen !!!!! Ich fange mal von vorne an also wir haben mein Schwager vor...
  • Brauche hilfe - Ähnliche Themen

• Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu

Hilfe! Frettchen nimmt nicht zu: Hallo zusammen, ich brauche dringend mal eure Hilfe! Ich habe zwei Frettchen-Fähen. Sie sind 5 Jhare alt. Vor kurzem wurde ein leichter...
  • Hilfe! Frettchen gefunden?

Hilfe! Frettchen gefunden?: hallo ihr lieben :) hatte zwei themen vorher schonmal ne frage gestellt bezüglich frettchen von jägern... davon bin ich ejtzt ab und habe zwei...
  • Brauche hilfe

Brauche hilfe: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe wir haben unerwartet zuwachs bekommen !!!!! Ich fange mal von vorne an also wir haben mein Schwager vor...