Zeigt her eure Katzenschmusefotos

Diskutiere Zeigt her eure Katzenschmusefotos im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir sammeln hier Bilder von mind. 2 miteinander kuschelnden / aneinander liegenden / sich gegenseitig putzenden etc. firstKatzen! Damit auch...
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Wir sammeln hier Bilder von mind. 2 miteinander kuschelnden / aneinander liegenden / sich gegenseitig putzenden etc.
Katzen!

Damit auch jeder noch so überzeugte Einzelkatzenhalter auf einen Blick sieht, daß eine Katze einen Partner braucht :)

Babybilderregel bitte beachten...

04.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Hach, es gibt so viele süße bilder von meinen zweien, wo Joy einfach noch zu jung war *seufz*

Aber hier ein paar, die nach dem 12-wöchigen Geburtstag aufgenommen wurden.
Weil kuscheln tun sie ja immer noch dolle zusamm :D

Anhänge

silver-tabby

silver-tabby

Reaktionen
0
Hier sind meine beiden beim kuscheln :057:

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
Die sind ja Zucker pur :060:

Ich sollte dann vielleicht selber auch mal...

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
bei mir gibts ja nicht sooo viele katzenkuschelfotos, aber ein paar ältere hab ich dann doch:

Leckermäulchen

Leckermäulchen

Reaktionen
0
ach joaaa
meine beiden kleenen kuscheln auch miteinander

Anhänge

Leen

Leen

Reaktionen
0
Da ich jetzt auch darf:

Ja, am liebsten wird auf der Festerbank im Schlafzimmer gepennt :mrgreen:

Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
Darf ich nochmal??
Hab hier noch nen süßes Bild.
Eben grad aufgenommen, so liegen sie jetzt vor mir auf ihrer Fensterbankliege...

Anhänge

Leen

Leen

Reaktionen
0
Okay, hab auch wieder ein paar:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Leen schrieb nach 3 Stunden, 3 Minuten und 22 Sekunden:

Frisch geschossen:

Ich kuschel mit Khan, Pich wollte mitmachen und hat sich den besten Platz ausgesucht:

Zuletzt bearbeitet:
Nienor

Nienor

Reaktionen
80
*auch mal nen bild hier reinstell und den thread nebenbei wieder auskram* ;)

max und mo.jpg

MiniTiger

MiniTiger

Reaktionen
0
Da meine nur selten schmusen kann ich nur ein paar Foto´s beifügen.

Ulli

Ulli

Reaktionen
0
Oh mei, die sind aber auch alle zu schön. Ich muss jetzt aber auch mal ein Bild reinstellen. Ich hab es erst vor kurzem aufgenommen und bin ja so stolz auf meine beiden Fellnasen. Dafü dass Julius lt. TH ja eine absolute Einzelkatze ist und sich ja überhaupt nicht mit anderen Katzen verträgt, kümmert es Cleo ja überhaupt ned. Die kommt trotzdem kuscheln. *undschonwiederdahinschmelz* ...

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
21
So, mal was ganz aktuelles - meine Katzen sind keine Katzen, die sich sehnsüchtig umklammern, aber ich find's sooo schön, wie entspannt sie miteinander sind:

(und keine Kommentare über Ferdls Figur, ich weiß daß das 2. Foto seeehr unvorteilhaft für ihn ist ;))

Shivachin

Shivachin

Reaktionen
0
Audrey deine 2 Katzen sind wirklich sehr süß und fesch. ;)

Hier sind meine 2 beim kuscheln:

Ulli

Ulli

Reaktionen
0
Huhu,

also eben musste ich so laut lachen als ich ins Wohnzimmer kam. Das muss ich euch zeigen. :mrgreen:

Ja, was ist denn das? :shock:

Also, wenn das nicht Extremkatzenkuschelnkörperkontakt ist, dann weiß ich auch ned mehr. :mrgreen:

killer_cat

killer_cat

Reaktionen
0
So, hier meine beiden nochmal beim Schmusen. Ich hoffe, ich erwische sie mal, wenn sie mal wieder eng umschlungen da liegen.

Übrigens, wie kann ich eigentlich die Fotos so anghängen, dass sie nicht als Miniatur angezeigt werden? Muss ich sie dazu auf einen anderen Server hochladen und dann nach dort verlinken? Wäre umständlich...

Anhänge

Thema:

Zeigt her eure Katzenschmusefotos

Zeigt her eure Katzenschmusefotos - Ähnliche Themen

• ~ Zeigt her eure Kratzbäume ~

~ Zeigt her eure Kratzbäume ~: Guten Tag an alle Dosis! :D Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt, wenn ja entschuldigt, aber mich und sicher auch viele andere, würde es...
  • Zeigt her eure Katzennetze

Zeigt her eure Katzennetze: Hallo liebe Fories :), ich stehe gerade vor der Entscheidung, welches Netz ich für den Balkon kaufe. Zur Auswahl steht transparentes, nicht...
  • Zeigt her Eure Natur-Kratz- und Kletterbäume!

Zeigt her Eure Natur-Kratz- und Kletterbäume!: Liebe Foris, es ist soweit: unser selbstgebauter Naturkletterbaum für den Garten ist fertig! Tadaaaaaa: Wie gefällt er Euch? Habt Ihr noch...
  • Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos

Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos: Dies soll keines Wegs ein Thread sein, der den Eindruck erwecken soll, das Katzen ihre Artgenossen zum Schmusen nicht brauchen. Mir kam die Idee...
  • Zeigt her eure Katzenspecials

Zeigt her eure Katzenspecials: Seien es Kratzbäume, Spielzeug, Catwalks, Futtervorräte und alles andere. Ich bin neugierig und brauche Ideen :D
  • Zeigt her eure Katzenspecials - Ähnliche Themen

• ~ Zeigt her eure Kratzbäume ~

~ Zeigt her eure Kratzbäume ~: Guten Tag an alle Dosis! :D Ich weiß nicht, ob es so ein Thema schon gibt, wenn ja entschuldigt, aber mich und sicher auch viele andere, würde es...
  • Zeigt her eure Katzennetze

Zeigt her eure Katzennetze: Hallo liebe Fories :), ich stehe gerade vor der Entscheidung, welches Netz ich für den Balkon kaufe. Zur Auswahl steht transparentes, nicht...
  • Zeigt her Eure Natur-Kratz- und Kletterbäume!

Zeigt her Eure Natur-Kratz- und Kletterbäume!: Liebe Foris, es ist soweit: unser selbstgebauter Naturkletterbaum für den Garten ist fertig! Tadaaaaaa: Wie gefällt er Euch? Habt Ihr noch...
  • Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos

Zeigt her eure "Katzen - Dosi" Schmuse Fotos: Dies soll keines Wegs ein Thread sein, der den Eindruck erwecken soll, das Katzen ihre Artgenossen zum Schmusen nicht brauchen. Mir kam die Idee...
  • Zeigt her eure Katzenspecials

Zeigt her eure Katzenspecials: Seien es Kratzbäume, Spielzeug, Catwalks, Futtervorräte und alles andere. Ich bin neugierig und brauche Ideen :D