Wodent Wheel Senior!?

Diskutiere Wodent Wheel Senior!? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; als ich neulich mein ww firstgewaschen hab. hab ich gesehen dass auf der rückseite Wodent Wheel Senior steht!!!was steht bei euch?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Krümel17

Krümel17

Reaktionen
0
als ich neulich mein ww
gewaschen hab. hab ich gesehen dass auf der rückseite Wodent Wheel Senior steht!!!was steht bei euch?

07.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
wieso fragst du das in 2 Threads? einer reicht!

A

Antigone

Reaktionen
0
so ist nunmal der Name des WW27cm.

V

Vika

Reaktionen
0
hm aber warum gibt es denn ein senir wariiante..wo ist da der unterschied?
*grübel vika

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
"Senior" wird oft als Bezeichnung für etwas oder jemanden verwendet, der größer, erfahrener, besser ausgebildet etc. ist als jemand anders. Abteilungsleiter im Vertrieb heißen auf Neudeutsch auch gern mal "Senior Account Manager" - und das hat nichts mit deren Alter zu tun. Das 27 cm WW heißt nun mal so.

A

Antigone

Reaktionen
0
es gibt halt junior (oder auch RoboWheel bei Rodipet) das ist das 20cm Rad für Zwerge und Senior mit 27 cm für Mittelhamster. Das ist alles.
Caterina

V

Vika

Reaktionen
0
ach dann ist das nur die größe als unterschied ja ;-)

ok..dachte schon das hätte jetzt irgendwas damit der hamster niht mehr so laufen muss oder nciht mehr so belastet ist...mit den gelenken..also was weis ich weicheres band oder so

lg vika

Krümel17

Krümel17

Reaktionen
0
ok hab mich halt nur gewundert:tier5:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wodent Wheel Senior!?

Wodent Wheel Senior!? - Ähnliche Themen

• Wodent Wheel... -.-

Wodent Wheel... -.-: ALso. Ich habe ein Wodent wheel laufrad für meinen hamster.... Am anfang war ich sehr zufrieden mit dem rad aber nach der zeit quitscht es so &...
  • Wodent Wheel

Wodent Wheel: Also ich wohne in der Nähe von Frankfurt (ca. 10km) und habe auch schon alles abgesucht finde aber nirgends ein WW... Weiß jemand vllt. wo ich es...
  • Wodent Wheel Rad blöd

Wodent Wheel Rad blöd: Ich wollte mal was los werden !! Ich habe jetzte ein wodent wheel rad seid längerem !!! Und bin nicht zufrieden als ich es zum ersten mal säuberte...
  • Wodent Wheel Rad

Wodent Wheel Rad: Ichb in total begeistert von dem Wodent Wheel Laufrad !!!!Ich habe es seid Donnerstag und es ist klasse das zusammen bauen dauert nicht lange und...
  • Wodent Wheel

Wodent Wheel: Hallo, ich und *Polly44* haben uns heute jeweils ein Wodent Wheel bestellt in pink bei rodipet ;) *freu* Durchmesser 27cm ... bin mal gespannt :)