leeres Terra.. welches Reptiel, Amphibie ?

Diskutiere leeres Terra.. welches Reptiel, Amphibie ? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Leute ich hab vor etwas längerer Zeit, ein Terrarium mit dem Maßen 60cm lang 30cm hoch und 30cm Breit gekauft. Da würde es mich echt...
A

Alex

Reaktionen
0
Hallo Leute ich hab vor etwas längerer Zeit, ein Terrarium mit dem Maßen 60cm lang 30cm hoch und 30cm Breit gekauft.
Da würde es mich echt
interessieren, welche Reptilien oder Amphibien ich da drin halten könnte.
Es sollen bitte keine Schlangen und Gottesanbeterinne sein :D:D
Ich würde mich sehr für Pfeilgiftfrösche interessieren.
Aber das erst nebenbei gebt mir einen Tipp was ihr sagen würdet.
Es kann von Tropenterra bis Wüstenterra gehen.
Sie sollen etwas länger leben die Tiere nicht so wie Gottesanbeterinne oder andere.. ;) Sollen schon paar Jährchen sein :lol:
Ich bin nämlich vollkommener Anfänger.
Würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr mir was vorschlagen würdet. :)

08.09.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: leeres Terra.. welches Reptiel, Amphibie ? . Dort wird jeder fündig!
velvet

velvet

Reaktionen
0
Ich kann ja Achatschnecken empfehlen!
Dein Terrarium hat eine gute Grösse und gerade Achatina fulica sind gute Anfängertiere. Wenn du mehr Erfahrung mit Schnecken hast, könntest du auch andere Arten nehmen, welche aber schwieriger zu pflegen sind.

A

Alex

Reaktionen
0
Wäre da nicht noch etwas anderes möglich, ich mag nicht so gerne Schnecken ?

lude

lude

Reaktionen
0
Hallo,

also das Terra ist ziemlich niedrig!:(
also die länge würde für besimmte pfeilgiftfrösche gehen aber die höhe müsste mindestens 60cm sein!
Am besten du kaufst oder baust dir selber ein größeres Terrarium!;)(ca. 100x40x50cm, denn dann wüste ich viele Arten!)

Patricia

Patricia

Reaktionen
0
Hallo,

Reptilien und Amphibien wirst du für dieses Terrarium kaum finden, Insekten wären auch das einzige, was mir bei diesen Maßen einfallen würde.