Z
zeckentodesengel
- Punkte Reaktionen
- 0
ich brauche umbedingt hilfe, meine ratten stinken, das ist so schlimm das ich nachts nciht mehr richtig schlafen kann. die beiden stehn bei mir im zimmer ich wohne in einer weg. es sind mänchen und diese sind nicht kastrit wenn ich nciht bald was finde womit der geruch nachläst oder verschwindet muss ich sie weg geben. eigentlich soll ich sie schon weg gegeben haben. aber ich liebe die beiden einfach zu sehr.
hilft es wenn ich sie kastriren lasse? oder bleibt der geruch für immer, weis dann jemand wo ich sie abgeben kann, wo sie gut aufgehoben sind? hat jemand interese und kommt aus der nähe von hannover? ich weis echt nicht mehr weiter bitte bitte helft mir. ich will sie doch garnicht weg geben.
aber wenn ich nicht bald was finde oder jemanden der sie übernimt dann muss ich sie ins tierheim bringen. die zeit drenkt bitte schreibt mir schnell.
hilft es wenn ich sie kastriren lasse? oder bleibt der geruch für immer, weis dann jemand wo ich sie abgeben kann, wo sie gut aufgehoben sind? hat jemand interese und kommt aus der nähe von hannover? ich weis echt nicht mehr weiter bitte bitte helft mir. ich will sie doch garnicht weg geben.
aber wenn ich nicht bald was finde oder jemanden der sie übernimt dann muss ich sie ins tierheim bringen. die zeit drenkt bitte schreibt mir schnell.