Was füttern?

Diskutiere Was füttern? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo, also ich kenne mich mit Frettchen nicht aus, habe auch selber keine, aber miene Nachbarin hat zwei ganz süße ...öhm...böcke? (nennt man...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lupina

Lupina

Reaktionen
0
Hallo,
also ich kenne mich mit Frettchen nicht aus, habe auch selber keine, aber miene Nachbarin hat zwei ganz süße ...öhm...böcke? (nennt man die auch bei Frettis so?)
Da
meine Nachbarin mir schon oft geholfen hat und meinem hund futter geschenkt hat, wollte ich ihren Frechdachsen auch was gutes tun.

Wie ist das mit dem tierischem Futter? Ich hab hier schon gelesen, das man Mäuse, Küken, usw. verfüttern darf.
Da ich nicht annehme das meine Nachbarin es übers Herz bringen würde so ein Tierchen lebendig zu verfüttern, würdeich ihr gerne tiefgefrorene geben.
Wo kriege ich die Futtertiere am besten her? Wieviel sollten sie kosten und entscheidet der Preis über die Qualität?

Danke schon mal.

09.09.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ernährungsratgeber für Frettch von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
frettchentina

frettchentina

Reaktionen
0
moin,
tiefgefrorene futtertiere bekommt man in manchen zooläden (vor allem in solchen, die eine terraristikabteilung haben) oder in internetshops (z.b. www.frostfutter.de). im zooladen ist es allerdings oft recht teuer, aber wenn du ihr nur ab und zu mal ein "leckerchen" schenken willst, lohnt sich das eher, als kiloweise futtertiere zu bestellen. ;)
lg tina

Frances Bean

Frances Bean

Reaktionen
0
männliche fretts nennt man rüden^^

wie schon gesagt tiefgefrorene küken oder mäuse oder dergleichen...
natürlich vorher auftauen :b