Helft auch mit! :)

Diskutiere Helft auch mit! :) im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Der Link den ich hier poste ist von der Tierhilfe Kroation, auf dieser Seite werdet ihr viele Sachen erndecken. Ich bin sehr begeistert wie toll...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Miau

Miau

Reaktionen
0
Der Link den ich hier poste ist von der Tierhilfe Kroation, auf dieser Seite werdet ihr viele Sachen erndecken.

Ich bin sehr begeistert wie toll sich diese Leute für die Tiere dort einsetzen. Die Tiere um die es geht sind dort in Tierheimen/tötungsstationen untergebracht. Es werden von der Tierhilfe Kroatien immer mal wieder Tiere nach Deutschland geholt wenn sich Leute finden
die eins dieser armen Tiee bei sich aufnehmen wollen (sie es nun als Pflegehund oder als Familienhund).

Wenn ihr ein Tier aufnehmen könnt auch wenns nur vorrübergehend ist und dann weitervermittelt wird, rettet ihr ein Leben!

Ich tue so viel wie ich kann um diese Organisation zu unterztützen und würde mich sehr freuen wenn ihr vielleicht auch mal einen Blick riskieren könntet und vielleicht auch die Möglichkeit habt diese Leute bei ihrer Arbeit zu unterstüzten und wenn ihr nur den Link weiterverbreitet.

Auf der Seite findet ihr ein Viedeo von der Unterbringung der Tiere in Kroatien und wie es ihnen dort ergeht. Ich warne euch vor, das ist nichts für schwache nerven, ich hab den restlichen Tag mit heulen verbracht nachdem ich das gesehen habe.

Schauts euch einfach mal an und vielleicht können wir ja zusammen ein paar Hunden ihr trauriges Schicksal ersparen und ihnen die Chance auf ein schönes neues Leben schenken.

HIER NUN DER LINK: :!::!::!:

http://www.siteworld.de/Tierhilfe-Kroatien/

:!::!::!:

Liebe Grüße

Die Miau ;)

09.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Helft auch mit! :)

Helft auch mit! :) - Ähnliche Themen

• Wo ist Junebug? Bitte helft mit!

Wo ist Junebug? Bitte helft mit!: Hi ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das hier posten darf. Falls nicht entschuldigt mich und löscht den Thread einfach wieder...
  • Stoppt die Hundesteuer! Helft mit! - eine initative des VDH

Stoppt die Hundesteuer! Helft mit! - eine initative des VDH: Helf bitte mit gegen die Hundesteuer anzugehen. Den ersten Schritt haben schon Anwälte gemacht, die können es jedoch nicht alleine schaffen, nun...
  • Helft uns Tiffany zu finden!!!

Helft uns Tiffany zu finden!!!: Die Suchmeldung ist von einer Userin eines anderen Forums und bittet um Mithilfe Seit Montag dem 24.01.2011 ist unser schwarzer Großpudelmix...
  • Helft den Grautigern

Helft den Grautigern: Hallo, Für die die sich nicht so gut damit auskennen, ein Grautiger ist ein Farbschlag der Deutschen Dogge. Dieser Farbschlag wird nicht...
  • Hundesitter? bitte helft mir!

Hundesitter? bitte helft mir!: hallo! ihr wisst ja dass mein hundi gestorben ist. meine eltern ahben gesagt ich bekomm nur einen neuen hund, wenn ich mich alleine um ihn...