Rückwandbild befestigen

Diskutiere Rückwandbild befestigen im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Wir haben uns ein Rückwandposter von Jewel gekauft (bei Zooplus) Es steht firstkeinerlei Aleitung zum Anbringen dazu, nun standen in den...
Nosferatu

Nosferatu

Registriert seit
05.09.2008
Beiträge
505
Reaktionen
0
Hallo.
Wir haben uns ein Rückwandposter von Jewel gekauft (bei Zooplus)
Es steht
keinerlei Aleitung zum Anbringen dazu, nun standen in den Rezensionen Tips, nur- wir haben bereits den Kies eingefüllt!
Habt ihr einen Tipp, wie wir es von außen anbringen können, ohne dass es blöd aussieht?
 
09.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maxiking

Maxiking

Registriert seit
03.09.2008
Beiträge
20
Reaktionen
0
huhu,
ich habe auch so eine rückwand und ich hab sie einfach von außen mit n paar streifen tesa angeklebt und die luftkammern zwischen rückwand und aquariumscheibe mit der hand rausgeschoben!!!

bei mir siehts eigentlich nicht blöd aus :) höhö^^
 
Nosferatu

Nosferatu

Registriert seit
05.09.2008
Beiträge
505
Reaktionen
0
Ganz normales Tesa? Ok, müssen wir wohl einfach versuchen.
 
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
2.043
Reaktionen
1
Huhu!

Ja,mit Tesa von außen ankleben. Im Handel gibt es aber auch extra Kleber um so eine Folie an der Rückwand zu befestigen.

LG
Felis
 
Nosferatu

Nosferatu

Registriert seit
05.09.2008
Beiträge
505
Reaktionen
0
Haben es mit dem kleber vom baumarkt gemacht :) danke! Schaut echt spitze aus jetzt.
 
Thema:

Rückwandbild befestigen