Rückwandbild befestigen

Diskutiere Rückwandbild befestigen im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo. Wir haben uns ein Rückwandposter von Jewel gekauft (bei Zooplus) Es steht firstkeinerlei Aleitung zum Anbringen dazu, nun standen in den...
Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Hallo.
Wir haben uns ein Rückwandposter von Jewel gekauft (bei Zooplus)
Es steht
keinerlei Aleitung zum Anbringen dazu, nun standen in den Rezensionen Tips, nur- wir haben bereits den Kies eingefüllt!
Habt ihr einen Tipp, wie wir es von außen anbringen können, ohne dass es blöd aussieht?

09.09.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Maxiking

Maxiking

Reaktionen
0
huhu,
ich habe auch so eine rückwand und ich hab sie einfach von außen mit n paar streifen tesa angeklebt und die luftkammern zwischen rückwand und aquariumscheibe mit der hand rausgeschoben!!!

bei mir siehts eigentlich nicht blöd aus :) höhö^^

Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Ganz normales Tesa? Ok, müssen wir wohl einfach versuchen.

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Huhu!

Ja,mit Tesa von außen ankleben. Im Handel gibt es aber auch extra Kleber um so eine Folie an der Rückwand zu befestigen.

LG
Felis

Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Haben es mit dem kleber vom baumarkt gemacht :) danke! Schaut echt spitze aus jetzt.

Thema:

Rückwandbild befestigen