Foto's vom Freilauf

Diskutiere Foto's vom Freilauf im Streifenhörnchen Haltung Forum im Bereich Streifenhörnchen Forum; Huhu ihr Streifen! Ich würde mal sehr sehr gerne Foto´s vom Freilauf von Euren Streifi's sehen! Mein Flockentier wird auch immer firstamüsanter...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Huhu ihr Streifen!

Ich würde mal sehr sehr gerne Foto´s vom Freilauf von Euren Streifi's sehen!
Mein Flockentier wird auch immer
amüsanter, sie springt zur Not 100m hoch hauptsache die zur Faust geballte Hand wird erobert, denn: Es könnte Essen drin sein O.O

Hier mal eine tolle Detailaufnahme eines mischerbigen Weißen ;)


Und IRGENDWIE hat Flöckchen n faible für Sprite o_O
Schon 3 Gläser kaputtgemacht, obwohl nicht immer was drin war.. aber es KÖNNTE ja :lol:


Freu mich schon auf Eure Bilder :D
 
10.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
J

jesse

Registriert seit
07.12.2006
Beiträge
313
Reaktionen
0
Auf dem ersten Bild sieht man ja richtig toll die Streifen :060:

Hab irgendwie immer nur die gleichen Bilder, da meine Maus sowieso fast immer die ganze Zeit auf dem Fensterstock sitzt :)
Momentan kann ich auch gar keine neuen Bilder machen, da die Kleine ja schon schläft...

Kann ja aber bei gelegenheit mal in meinen Ordnern suchen

LG
 
B

Brinchen24

Registriert seit
15.09.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
sehr süss sieht dein flöckchen aus..und die streifen
sieht man richtig toll! Zum knuddeln der kleine!
 
StreifiAngi

StreifiAngi

Registriert seit
25.06.2008
Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo Silberfeder,

man, die Kleine ist ja ne richtige Lady geworden. Ich hatte letztens mich dahingehend entschieden, keine kleinen Streifis (aus gesundheitlichen Gründen bei mir) mehr "herstellen" zu lassen. Aber wenn ich so Flöckchen sehe....
Außerdem ist es immer sehr schwer, das richtige Zuhause für so ein kleines Tier zu finden. Aber bei dir (sowie auch bei den Geschwistern von Flöckchen) habe ich echt eine gute Auswahl getroffen. Das freut mich wirklich.

LG Angelika
 
Lisa_Daria

Lisa_Daria

Registriert seit
18.09.2008
Beiträge
38
Reaktionen
0
Das zweite bild ist total drollig:mrgreen:
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
hey

süßes Hörnchen.
Steht deine Voliere in der Küche?!?
Wie groß ist sie denn?

lg
Jonas
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Süßes Hörni :)

Allerdings sehe ich da auf dem 2. Bild im Hintergrund Sprühflasche und Spüli. Garnicht gut, wenn da Hörni mal dran leckt...
Besser aus Hörnchens Reichweite stellen :D

Mal schaun, muß Flöckchen gleich nochmal ablichten ^^

Aber zuerst: Forenwerbung ;)


Dann gehen wir mal zur Bestandsaufnahme: 1 Hand, 1 Hörnchen


Und da? Da war mal was leckeres drin.. jetzt nichtmehr?


Ai putschi putschi puh..


Ja Mey, ist denn schon Ostern?


Herzlichste Liebe :)




Und jetzt mal etwas geschwafel dazu!
Ich bin der festen Überzeugung: MEIN Hörnchen ist ein Kuscheltier. Sie springt uns auf den Kopf, egal aus welcher Distanz, gibt uns ständig Kussi, läßt sich ordentlich streicheln, grabschen und durch die Gegend tragen ;)
Das sie ständig an uns Hoch und Runter läuft, daran haben wir uns schon gewöhnt.
Kanarien und Hörnchen leben amüsiert nebeneinander her, Flöckchen genießt es, dass dieses Zimmer zu vollgestellt ist, um ihre Hörnchen-Depots zu finden (Mann, gibts dann im Frühjahr Winterschlußverkauf?).

Achja, und mein Hörnchen macht ständig so ein süßes "Brrr" , das förmlich gesehen wie eine grade ausquetschte Apfeltasche klingt *gg* Oder ein enttäuschten Quiek, wenn wir sie aus dem Futtereimer rausholen sie aber doch gerne die Sonnenblumenkerne hätte... :)

Soviel zu uns :D

Edit:

Grrr, warum kann ich den Mist nichtmehr editieren? ò.ó

Egal, dann gibt's jetzt nochmal was *g*
Habe grade entdeckt das Flöckchen sich mühelos auf den Rücken stupsen läßt und teilweise sogar einige Augenblicke so liegen bleibt, für's streicheln toll *g*
Und das alles sogar ohne Bestechung *lacht*

Achja, das Gepiepe im Hintergrund sind Venus und Jupiter x)

[ame="http://s263.photobucket.com/albums/ii123/Yinnin/Floeckchen/?action=view&current=Video0060_NEW.flv"]
[/ame]

Achja, und der besagte Futtereimer (mit Hirsenmischung, und untendrin Sonnenblumenkerne einer kaputten Tüte..):
 
Zuletzt bearbeitet:
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
hey

deine kleine ist ja echt fast so süß wie du:mrgreen::004:
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Zuviel der Schmeichelei :)
Sonntags früh darf Frau noch so verwuschelt ausschauen ^^
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Hat keiner mehr Bilder zum zeigen? :(

Auch wenn die Streifis schlafen, Ihr habt doch wohl vorrige Bilderchen..

Aber offenbar ist hier im Streifi-Forum eh nichtmehr viel los.. oder wo bist du jesse? v.v
*jonas ranzieh* *panthera tigris auch ranzieh* Wir halten die Stellung :022:
 
korni92

korni92

Registriert seit
01.03.2007
Beiträge
614
Reaktionen
0
hey

P. tigris und ich werden leider keine Bilder vom Freilauf posten können, da wir Außenhaltung haben, dort wäre der Auslauf eine sehr ärgerliche Angelegenheit;)

lg
Jonas
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Ja, Euch sei verziehen ;)
Dafür müsst Ihr ordentlich im "Zeigt her Eure Hörnchen"-Thread posten.

Tjo.. aber Jesse und einige andere haben ja auch wie ich "Drinnen-Hörnchen" xD
 
J

jesse

Registriert seit
07.12.2006
Beiträge
313
Reaktionen
0
Hiiiieeeer bin ich :)

Bist schon nich alleine :D Mir ist allerdings auch aufgefallen, dass in letzter Zeit hier ziemlich wenig los ist :(

Ich schau morgen nochmal nach ein paar Bildchen vom Sommer, ok? Vielleicht find ich ja noch das ein oder andere. :)


Dann erstmal LG von mir
 
Silberfeder

Silberfeder

Registriert seit
29.02.2008
Beiträge
1.351
Reaktionen
0
Ja, hier ist leider sehr wenig los..
Wer hat denn alles Hörnchen..?
Nobodyswife, Panthera Tigris, Jesse, Ich, StreifiAngi, Jonas..
Das sind alle die zumindest zeitweise recht aktiv sind..
:(

*wartet auf Bilder*

Flöckchen ist ein berufsklassengag..
Zimt ist nun das Synonym für Schlumpf.. Wieso hab ich auch gesagt, weiß mit zimtstreifen XD
 
Panthera tigris

Panthera tigris

Registriert seit
12.08.2008
Beiträge
161
Reaktionen
0
Falsch gedacht,korni!!!Fay kann im Gartenhaus (leider nur 4qm) modeln.Ich und meine Freunde veranstalten mit dem Streifi richtige Fotoshoutings.Ich hab sie schon im Srung erwischt,aber das Bild is voll verschwommen.

Ich hab mal gelesen,dass es probleme mit chin. Baumstreifenhörnchen in Innenhaltung gibt.Wegen fehlendem UV-licht.Gild das jetzt eig. nur füer die Baumstreifis oder für alle Hörnchen in Innenhaltung?Wäre mal gut zu wissen.

*nach Fotos such*
keine Sorge,ich find schon was.
 
Panthera tigris

Panthera tigris

Registriert seit
12.08.2008
Beiträge
161
Reaktionen
0

Anhänge

J

jesse

Registriert seit
07.12.2006
Beiträge
313
Reaktionen
0
Soooooooo
Ist zwar jetzt schon ein bisschen später aber ich hab mal noch ein paar Bilder rausgesucht :)

Kann aber sein, dass das eine oder andere hier schon mal im Forum unterwegs war, ich hoffe das ist nicht so schlimm
 

Anhänge

J

jesse

Registriert seit
07.12.2006
Beiträge
313
Reaktionen
0
Und weils so schön war gleich noch zwei :)

Ich hoffe sie gefallen.


LG Jessica
 

Anhänge

Sim

Sim

Registriert seit
26.07.2008
Beiträge
1.292
Reaktionen
0
Hallo

die sind echt toll eure Fotos
hab zwar keine Hörnchen aber hab gerade reingeschaut


Grüsse Sim
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Foto's vom Freilauf

Foto's vom Freilauf - Ähnliche Themen

  • streifenhörnchen Freilauf im winter? ?

    streifenhörnchen Freilauf im winter? ?: hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat, bezüglich Streifenhörnchen Freilauf im Winter bei der Innenhaltung. Oder ob es da Probleme...
  • Freilauf Gestaltung

    Freilauf Gestaltung: Hallo bei mir dauert es zwar noch bisschen aber Gedanken machen kann man ja trotzdem. Das zimmer in der die voliere steht stehen nur 2 Tische und...
  • Fragen zum Freilauf

    Fragen zum Freilauf: Hallo. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Streifenhörnchen zulege. Hab schon viel gelesen. Platz und die Voliere Größe wäre kein Problem. Ich hab...
  • Fragen zum Freilauf - Ähnliche Themen

  • streifenhörnchen Freilauf im winter? ?

    streifenhörnchen Freilauf im winter? ?: hallo ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat, bezüglich Streifenhörnchen Freilauf im Winter bei der Innenhaltung. Oder ob es da Probleme...
  • Freilauf Gestaltung

    Freilauf Gestaltung: Hallo bei mir dauert es zwar noch bisschen aber Gedanken machen kann man ja trotzdem. Das zimmer in der die voliere steht stehen nur 2 Tische und...
  • Fragen zum Freilauf

    Fragen zum Freilauf: Hallo. Ich bin am überlegen ob ich mir ein Streifenhörnchen zulege. Hab schon viel gelesen. Platz und die Voliere Größe wäre kein Problem. Ich hab...