Kater Salem knabbert am Finger

Diskutiere Kater Salem knabbert am Finger im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihrs :) Ich wollte euch mal was Fragen, wobei ich mir persönlich nicht sicher bin. Wenn ich unseren Kater Salem streichel, un vorne am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Hallo ihrs :)

Ich wollte euch mal was Fragen, wobei ich mir persönlich nicht sicher bin.
Wenn ich unseren Kater Salem streichel, un vorne am Köpfchen mal
enlangstreichel, knabbert er mal an meinem Fingern, nicht fest, es tut noch nich mal weh.
Aber ich weiß jetzt nich ob das Lieb gemeint ist, oder ob er einfach Spielen will, oder ob er nicht gestreichelt werden will (Aber dann würde er doch einfach weg gehen, oder?)
Evtl. könnt ihr meine Frage ja beantworten :)

Lg, Janine

Edit: Arghs sry völlig falsche Rubrik *schäm* Evtl kann es aj einer der Mods ins "Katzen verhalten" packen
Tut mir Leid :(

10.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
Hallo :)

wie alt ist er den? Das ist mit sicherheit nix bös gemeintes. Würde mich dennoch interessieren wie alt er ist

Janine 01

Janine 01

Reaktionen
0
Am 12.10.07 Hat er Geburtstag, also fast 1 Jahr

(Danke fürs verschieben:))

Babsi1990

Babsi1990

Reaktionen
0
Ich schätze auch mal er macht das zum Liebesbeweis. ;)
Ich kenn das auch von meinem Katerchen. Man streichelt ihn, er schleckt einen ab und beißt dann vorsichtig zu. Also eindeutig eine nette Geste.
Wenn er nicht gestreichelt werden wollen würde, würde er dir das sicher ganz genau zeigen. (ohwei, was für ein Satz :mrgreen:)
Solang es nicht weh tut würd ich ihn knabbern lassen, wenns ihm so gefällt. :)

julia&rasselbande

julia&rasselbande

Reaktionen
0
achso. ja dann ist es ein liebesbeweis. wär er noch eine kitte gewesen hätte es am zahnwechsel liegen können.desshalb fragte ich ;)

Soraya282

Soraya282

Reaktionen
0
achso. ja dann ist es ein liebesbeweis. wär er noch eine kitte gewesen hätte es am zahnwechsel liegen können.desshalb fragte ich ;)
Echt? Knabbern die einem dann die Finger ab?
Joy macht das nämlich in den letzten Tagen auch extrem, manchmal auch etwas doll :roll:

Geschleckt und geknabbert hat sie immer schon beim schmusen, aber das ist echt auffällig grad.
Als ich Ende Aug. beim Impfen war, meinte die Tä auch, da kommt ja nu bald der Zahnwechsel.
Joy ist morgen genau 15 wochen alt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater Salem knabbert am Finger

Kater Salem knabbert am Finger - Ähnliche Themen

• Mein Kater pinkelt ins Bett

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
  • Kater zerkratzt Türrahmen

Kater zerkratzt Türrahmen: Hej seit einiger Zeit sind 2 neue Katzen in der Nachbarschaft, die sich auch gern auf unserem Hof aufhalten. Seitdem zerkratzt unser Kater (11...
  • Katze und Kater vergesellschaften

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
  • Kätzin versteht sich nicht mit Katern

Kätzin versteht sich nicht mit Katern: Hallo Zusammen, Brauche bitte eure Meinung. Erstmal zur aktuellen Situation. wir haben eine große Wohnung mit 24/7 katzenklappe nach draußen. Im...
  • Kater wird Partner gegenüber aggressiv

Kater wird Partner gegenüber aggressiv: Hallo meine lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein halben Jahr ein neuen Partner, der auch quasi von Tag 1 bei mir wohnt bzw...
  • Kater wird Partner gegenüber aggressiv - Ähnliche Themen

• Mein Kater pinkelt ins Bett

Mein Kater pinkelt ins Bett: Guten Morgen liebes Forum, Ich wende mich an euch in der Hoffnung ein paar Ratschläge zu erhalten, denn ich bin mit meinem Latein leider am Ende...
  • Kater zerkratzt Türrahmen

Kater zerkratzt Türrahmen: Hej seit einiger Zeit sind 2 neue Katzen in der Nachbarschaft, die sich auch gern auf unserem Hof aufhalten. Seitdem zerkratzt unser Kater (11...
  • Katze und Kater vergesellschaften

Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
  • Kätzin versteht sich nicht mit Katern

Kätzin versteht sich nicht mit Katern: Hallo Zusammen, Brauche bitte eure Meinung. Erstmal zur aktuellen Situation. wir haben eine große Wohnung mit 24/7 katzenklappe nach draußen. Im...
  • Kater wird Partner gegenüber aggressiv

Kater wird Partner gegenüber aggressiv: Hallo meine lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein halben Jahr ein neuen Partner, der auch quasi von Tag 1 bei mir wohnt bzw...