mehlwürmer?

Diskutiere mehlwürmer? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; les auf manchen seiten, dass welche firstihren fretts die geben. was haltet ihr davon? ich mag mich erst mal informieren, bevor ich nachher...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frances Bean

Frances Bean

Registriert seit
30.08.2008
Beiträge
281
Reaktionen
0
les auf manchen seiten, dass welche
ihren fretts die geben.

was haltet ihr davon?

ich mag mich erst mal informieren, bevor ich nachher irgendeinen "mist" füttere....
 
10.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Kim zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Angel-Kiss

Registriert seit
11.09.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Frettchen essen eigentlich gern Insekten oder Würmer.
Geben kannst du es !
Würde ich aber alles immer in kleinen Mengen machen, Zweck Eiweiss.

Nachher frisst er dir nichts anderes mehr, weil so lecker ist ;)
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Mehrlwürmer sind quasi reines tierisches Protein, also ein gesundes Leckerli. Einige Fretts stehen voll drauf und knabbern die Würmer weg wie nix, andere (meine z.B. :cool:) schauen sie mit dem Hintern nicht an. Probieren kann man es, schadet aber auch nicht, wenn sie keine kriegen.
LG Tina
 
Frances Bean

Frances Bean

Registriert seit
30.08.2008
Beiträge
281
Reaktionen
0
ok danke :>
 
T

tomeck

Registriert seit
09.09.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
an deiner stelle würd ich auch mal wenigen geben und wenn sie sie mögen kannst du sie ja auch öfter füttern
 
Frettchenjoe

Frettchenjoe

Registriert seit
17.05.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Mehlwürmer, besonders gesundes Leckerlie.

Mein Rocker liebt sie, aber wie schon geschrieben, sie bekommen nur wenige weil sehr viel Proteine.

Beim ersten versuch sie anzubieten, habe ich mal kurz nicht aufgepasst und mein " nicht mehr der Dicke, BamBam hat ihn überholt" hat sich drüber hergemacht.....ob der Durchfall davon kam....
 
BabYvEra

BabYvEra

Registriert seit
13.02.2007
Beiträge
604
Reaktionen
0
Meine beiden finden Mehlwürmer total klasse... ich gebe diese aber nur mit pinzette, da sie die so übermütig fresen und ich meine finger gerne behalten würde (sonst gibts immer nur futter aus der hand)
 
Rennielove

Rennielove

Registriert seit
23.12.2011
Beiträge
104
Reaktionen
0
Hallo
Sollte man die Mehlis denn lebendig oder tot im Pack zerguetscht füttern?
GGGLG
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mehlwürmer?