***Zeigt her euren Auslauf***

Diskutiere ***Zeigt her euren Auslauf*** im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr :) Ich wollt mal euren Auslaf bzw. eure Ausläfe sehn für eure firstkleinen Lieblinge!;) Da viele sie ja auch öfters ändern könnteman...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hamsterlii

Hamsterlii

Reaktionen
0
Hallo ihr :)
Ich wollt mal euren Auslaf bzw. eure Ausläfe sehn für eure
kleinen Lieblinge!;)

Da viele sie ja auch öfters ändern könnteman ja einfach paar verschiedende Bilder zeigen..ich find das einfach interessant!
Vorallem kann man sich durch die Bilder anregungen hohlen für sein eigenden Auslauf oder anderen Verbesserungvorschläge geben!`?

Wie wäre das? :eusa_think:

11.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
ooo ja supa thema *freu* da kann ich mir gleich Anregungen für meinen Auslauf holen. =)
Hat denn niemand Bilder??

A

Antigone

Reaktionen
0
Ich fands etwas seltsam hier zu antworten, weil ich etwa eine Stunde, bevor dieses Thema eröffnet wurde, Bilder von meinem Auslauf eingestellt hatte.
Und da man das hier offensichtlich nur in einem Thread hochladen darf hier der Link https://www.tierforum.de/t46016-einrichtung-im-auslauf.html macht doch da euren Sammelthread draus
Caterina

Krümel17

Krümel17

Reaktionen
0
ich hab kein auslauf ich lasse meinen hamsti immer im schlaf und wohnzimmer rumrennen (die zimmer sind durch eine schiebetür verbunden)

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Schade!

Ich finds dumm dass hier niemand mitmacht.:(

Adraste

Adraste

Reaktionen
1
Ich finde es ehrlich gesagt auch schade, denn die Idee von einem extra Auslauffotothread ähnlich wie "Zeigt her eure Käfige" war eigentlich sehr schön.

Der andere Thread bezog sich ja doch mehr auf die spezielle Frage der Auslaufeinrichtung. Leider haben sich weder dieser noch der andere Thread bisher zum Fotosammelthread entwickelt, so dass deshalb beide Themen noch offen sind.

Also, traut euch und zeigt (am besten hier) eure Fotos:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

***Zeigt her euren Auslauf***

***Zeigt her euren Auslauf*** - Ähnliche Themen

• Zeigt her eure Auslaeufe!

Zeigt her eure Auslaeufe!: also entweder bin ich bekloppt, oder es gibt wirklich noch keinen hamsterauslauf-fotothread. :) ich such naemlich grad ein bisschen inspiration...
  • Zeigt her eure Ausläufe!

Zeigt her eure Ausläufe!: Da es jetzt schone einige "Zeigt her"-Threads gibt,dachte ich mir,warum nicht auch eine Ausläufe Thread :) Ich hab immoment nur einen...
  • Zeigt her EURE Hamster Videos !

Zeigt her EURE Hamster Videos !: Huhu, ja,dann zeigt doch mal her eure Hamster Videos. Aber es müssen eure sein ! Ich fang mal an <object width="480" height="385"><param...
  • chinesischer Streifenhamster / Auslauf

chinesischer Streifenhamster / Auslauf: Hallo ich wollte mal die wenigen ansprechen die einen chinesischen Streifenhamster haben. Geb ihr denen Auslauf? Ich trau mich nicht meinen...
  • Wie sieht euer Auslauf aus??

Wie sieht euer Auslauf aus??: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es sowas schon gibt, aber ich wollte mal einen Thread vorschlagen, in dem jeder seinen Auslauf reinstellen...