gewicht der Mäuse

Diskutiere gewicht der Mäuse im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo ich habe 2 weibliche Rennmäuse und habe 2 Fragen.$ first 1.) Wie schwer sind Rennmäuse im durchschnitt mit einem alter von ungefähr 1/2...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Frieschen

Reaktionen
0
Hallo

ich habe 2 weibliche Rennmäuse und habe 2 Fragen.$
1.) Wie schwer sind Rennmäuse im durchschnitt mit einem alter von ungefähr 1/2 Jahr?
2.) ab welchem alter gelten Rennmäuse als erwachsen?

Ich hoffe , jemand kann diese Fragen beantworten

lg Frieschen :idea:

11.09.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo!

Zu 1.):Weibliche Rennmäuse müssten zwischen 70 und 100 g wiegen.

Zu 2.): Das kommt darauf an, wann man eine Rennmaus als erwachsen bezeichnet;) Die Geschlechtsreife setzt mit 5-8 Wochen ein, die Mäuse sind dann selbständig. Richtig ausgewachsen sind sie etwas später, etwa mit vier Monaten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

gewicht der Mäuse

gewicht der Mäuse - Ähnliche Themen

• Zufutter für alte Maus

Zufutter für alte Maus: Hallo! Ich würde meinem Mäuse-Opa gerne ein wenig was zusätzlich zur Unterstützung füttern. Er wird durchaus schon etwas schmaler. Er frisst mit...
  • Kann ich meinen Mäusen beides füttern??

Kann ich meinen Mäusen beides füttern??: also ich bekommt 3 renner in 4-5 wochen (ich möchte jetzt nicht hören: 3 renner?? es kann sein, dass es beissereien gibt.. usw. bei diesen fällen...
  • Verhungern meine Mäuse?

Verhungern meine Mäuse?: Hi alle zusammen! Eigentlich wollte ich vorerst keine Threads mehr aufmachen aber naja. ich lese und lese und finde keine Antwort. Meine 4...
  • Mäuse füttern mit Mehlwürmer??

Mäuse füttern mit Mehlwürmer??: Hallo Mäusebesitzer!;) Ich besitze vier Rennmäuse (1 Mutter und 3 Kinder). Mir hat man gesagt ich sollte ab uns zu Mehlwürmer füttern. Also habe...
  • (Zitronen-)Thymian für Mäuse?

(Zitronen-)Thymian für Mäuse?: Hallo, ich hab bei diebrain.de geschaut und auch mal gegooglet, aber leider nichts dazu gefunden: Dürfen Renner (und Zwerghamster) frischen...
  • (Zitronen-)Thymian für Mäuse? - Ähnliche Themen

• Zufutter für alte Maus

Zufutter für alte Maus: Hallo! Ich würde meinem Mäuse-Opa gerne ein wenig was zusätzlich zur Unterstützung füttern. Er wird durchaus schon etwas schmaler. Er frisst mit...
  • Kann ich meinen Mäusen beides füttern??

Kann ich meinen Mäusen beides füttern??: also ich bekommt 3 renner in 4-5 wochen (ich möchte jetzt nicht hören: 3 renner?? es kann sein, dass es beissereien gibt.. usw. bei diesen fällen...
  • Verhungern meine Mäuse?

Verhungern meine Mäuse?: Hi alle zusammen! Eigentlich wollte ich vorerst keine Threads mehr aufmachen aber naja. ich lese und lese und finde keine Antwort. Meine 4...
  • Mäuse füttern mit Mehlwürmer??

Mäuse füttern mit Mehlwürmer??: Hallo Mäusebesitzer!;) Ich besitze vier Rennmäuse (1 Mutter und 3 Kinder). Mir hat man gesagt ich sollte ab uns zu Mehlwürmer füttern. Also habe...
  • (Zitronen-)Thymian für Mäuse?

(Zitronen-)Thymian für Mäuse?: Hallo, ich hab bei diebrain.de geschaut und auch mal gegooglet, aber leider nichts dazu gefunden: Dürfen Renner (und Zwerghamster) frischen...