Kommen einfach nicht raus

Diskutiere Kommen einfach nicht raus im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich weiß dieses Thema gibt es schon, aber die Antworten da drin haben mir nicht sonderlich weitergeholfen...:( Also: Bei meinen beiden...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wellifreundin

Wellifreundin

Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Hallo

Ich weiß dieses Thema gibt es schon, aber die Antworten da drin haben mir nicht sonderlich weitergeholfen...:(
Also: Bei meinen beiden Wellis steht den ganzen Tag die Käfigtür offen
und sie haben sogar einen Hängefreisitz (benutzt haben sie ihn noch nie, nur dran vorbeigeflogen).
Bangy mausert gerade (kann es deshalb sein das sie nicht so gerne rauskommt :?:) Jimmy aber nicht und er ist noch vor ein paar Wochen auch alleine ohne Bangy rausgekommen....:eusa_think:
Jetzt gehen beide aber nicht mehr raus....Die Futterspender kann ich aber draussen nicht anhängen weil sie sonst runterfallen würden (mein Käfig ist Dachförmig) Außerdem hab ich Angst das sie nicht kapieren das der Futterspender draußen ist....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...:(

Div Wellifreundin
 
11.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Geromina

Geromina

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
Bei Mio ist es genauso. Sie kommt kaum noch aus dem Käfig. Wären die Babies nicht, würde Fee bestimmt auch drin sitzen. Draußen macht es ohne Partner ja keinen Spaß.

Ein neuer Thread wird dir nicht wirklich mehr bringen. Es ist schon alles gesagt. Versuch es mit Hirse am Käfigtürchen und hab Geduld. Irgendwann kommen sie bestimmt raus.

Oder ich schicke dir Pünktchen, die mischt jeden müden Haufen auf und macht müde Piepser munter ;) Wenn Pü und Anton nicht wären, sähe es bei uns auch nicht anders aus.
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Oja, schick sie mir bitte (aber bitte per Zeitreise, die arme kleine :mrgreen:)
Hmm, dann heißts wohl warten....Was ist jetzt mit der Mauser ??

Lg Wellifreundin
 
Geromina

Geromina

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
Kann auch an der Mauser liegen, muss aber nicht. Manchen Wellis macht die Mauser zu schaffen, anderen nicht.

Die Babies düsen durch die Gegend trotz Mauser. Mio und Fee sind eher dösig, wenn sie starke Mauser haben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kommen einfach nicht raus

Kommen einfach nicht raus - Ähnliche Themen

  • Wellensittiche kommen nicht raus

    Wellensittiche kommen nicht raus: Hallo , hab mal ne Frage also meine Wellensittiche die sitzen meistens auf ihrer oder in ihrer voliere.Sie dürfen jeden Tag fliegen.Habt ihr Ideen...
  • Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?

    Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?: Hallo, mich interessiert in 1.Linie,wie hoch die laufenden Kosten sind,aber auch die Anschaffungskosten wären interessant. Wieviel gibt man so...
  • wellis kommen nicht zum fliegen raus

    wellis kommen nicht zum fliegen raus: hallo liebe user, ich habe drei wellensittiche und keiner von den dreien kommt aus die voliere wenn sie offen steht. was kann ich bloß tun damit...
  • Kommen nicht mehr raus

    Kommen nicht mehr raus: Seit Fee so arge Mauser hat (sie verliert haufenweise Federn), kommt sie nicht mehr aus dem Käfig. Sie ist munter, frisst gut, spielt, Kot normal...
  • HILFE!! Was tun, wenn Wellis nicht mehr aus dem Käfig kommen?

    HILFE!! Was tun, wenn Wellis nicht mehr aus dem Käfig kommen?: hy!! ich habe 7 wellis!!! 2 davon handzamm!! jedes mal wenn ich die käfig türe öffne kommen sie normaler weiße her und hüpfen auf den finger...
  • Ähnliche Themen
  • Wellensittiche kommen nicht raus

    Wellensittiche kommen nicht raus: Hallo , hab mal ne Frage also meine Wellensittiche die sitzen meistens auf ihrer oder in ihrer voliere.Sie dürfen jeden Tag fliegen.Habt ihr Ideen...
  • Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?

    Welche Kosten kommen bei 2Wellensittichen auf mich zu?: Hallo, mich interessiert in 1.Linie,wie hoch die laufenden Kosten sind,aber auch die Anschaffungskosten wären interessant. Wieviel gibt man so...
  • wellis kommen nicht zum fliegen raus

    wellis kommen nicht zum fliegen raus: hallo liebe user, ich habe drei wellensittiche und keiner von den dreien kommt aus die voliere wenn sie offen steht. was kann ich bloß tun damit...
  • Kommen nicht mehr raus

    Kommen nicht mehr raus: Seit Fee so arge Mauser hat (sie verliert haufenweise Federn), kommt sie nicht mehr aus dem Käfig. Sie ist munter, frisst gut, spielt, Kot normal...
  • HILFE!! Was tun, wenn Wellis nicht mehr aus dem Käfig kommen?

    HILFE!! Was tun, wenn Wellis nicht mehr aus dem Käfig kommen?: hy!! ich habe 7 wellis!!! 2 davon handzamm!! jedes mal wenn ich die käfig türe öffne kommen sie normaler weiße her und hüpfen auf den finger...