Tierquälerei!!!!

Diskutiere Tierquälerei!!!! im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hab Auf Youtube gerade ein video gesehen, wo so ein Paar Idioten einen hamster aus einer Laufkugel in eine röhre Haben klttern lassen. Diese röhre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Murphysfrauchen

Reaktionen
0
Hab Auf Youtube gerade ein video gesehen, wo so ein Paar Idioten einen hamster aus einer Laufkugel in eine röhre Haben klttern lassen. Diese röhre haben die dann inn eine Kleine Rakete
Gesteckt und die mit Hamster bestimmt 80 oder 90 meter hoch in die Luft gejagt!!!! Die rakete kam dann mit fallschirmen zur erde zurück, und als die die röhre mit dem Hamster Geöffnet haben, der irgend wie das ganze überlebt hat, kam der mit wackeligen beinen Heraus und Diese Ars****cher die das ganze gefilmt haben haben sich nur Schrottgelacht....:evil::evil::evil::evil::evil::evil:
Als ich das ganze gesehen hab musste ich fast anfangen zu Heulen,
Und das es überall im internet diese Videos gibt, über die sich irgendwelche spinner kaputtlachenund das man nichts dagegen tun kann lässt mich manchmal verzwefeln:(:evil::x *heul*

11.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Ja, leider gibt es immer noch viel zu viele von diesen Videos.
Garnicht erst angucken. Das wollen die Macher ja nur ;)

M

Murphysfrauchen

Reaktionen
0
Ne, wollte ich auch gar nicht ansehen, man konnte nur vor dem anklicken halt nur den Hamster sehen und nicht worum es sich wirklich handelt.........

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ja, leider gibt es zuviele solcher Idioten auf der Welt :(

Aber was willst du den mit dem Thema bezwecken?

Ich hab selber mal gesehen wie welche aus China Tieren bei LEBENDIGEN Leib das Fell abreißen, katzen in heißes Öl tauchen, einfach Graußam.
Und ich kenn auch paar typen - 15 oder so - die haben mal mit einem Igel Fußball gespielt !! :x :(

Aber man kann es leider nicht hindern!!! :(
Gucks dir am Besten einfach nicht an!

Frances Bean

Frances Bean

Reaktionen
0
meld das video bei youtube dann wird es wenigstens gelöscht!

M

Murphysfrauchen

Reaktionen
0
@Frances Bean: ok, werde ich machen, bin ich ehrlichgesagt noch nicht drauf gekommen:):uups:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierquälerei!!!!

Tierquälerei!!!! - Ähnliche Themen

• Tierquälerei-Hamster vom Himmel gefallen!

Tierquälerei-Hamster vom Himmel gefallen!: Hallo erstmal, bevor ich mich über Tierquälerei und den Vorfall aus den Niederlanden auslasse, wollte ich sagen, dass ich mir nicht ganz sicher...