Haben eure Fische Namen?

Diskutiere Haben eure Fische Namen? im Terraristik & Aquaristik Stammtisch Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Das jetzt kein Witz :mrgreen: Meine Welse damals hießen Ernie firstund Bert, meine Guppydame hieß Molly und der Schmetterlingsbuntbarsch...
Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Das jetzt kein Witz :mrgreen:

Meine Welse damals hießen Ernie
und Bert, meine Guppydame hieß Molly und der Schmetterlingsbuntbarsch (Männchen) hieß Punker. An die anderen kann ich mich nicht erinnern.

Unsere beiden CPOs heißen Asterix und Obelix :mrgreen:

12.09.2008
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
babbi

babbi

Reaktionen
0
Also meine Freundin gibt den Fischen manchmal Namen zum Beispiel ahbe ich in meinem einen Becken einen Zwergkugelfisch und den hat sie Pummel getauft :D also du bist nicht allein!!!

Gruß

Bastian

B

Blue_Angel

Guest
Mein Albino Panzerwelsweibchen heisst dicke Vicky. Die anderen haben keinen Namen.

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
meine schnecke heißt fips :)

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
man kann auch alles übertreiben:eusa_doh:

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
aber sonst fische namen geben, wozu?!

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also meine haben auch welche *gg*

Abe irgentwie haben sie immer neue Namen, ich vergess die alten und dann geb ich immer wieder neue! :mrgreen: :lol:

V

Vika

Reaktionen
0
also meien freundin hat eine teich, da hab ich mir mit ihr namen überlegt..also der dichste koi heist sushi, und die schildkröten heißen chiwap und chichi

;-)

die beiden kleinen kois haben auch keine namen und eigentlich ist es mehr blödelei, aber irgendwie schon cool ;-)

lg vika

dirkwarnecke

dirkwarnecke

Reaktionen
0
also meien freundin hat eine teich, da hab ich mir mit ihr namen überlegt..also der dichste koi heist sushi, und die schildkröten heißen chiwap und chichi

;-)

die beiden kleinen kois haben auch keine namen und eigentlich ist es mehr blödelei, aber irgendwie schon cool ;-)

lg vika
ist aber etwas makaber, einen Koy "Sushi" zu nennen oder :117:

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Naja, ich zumbeispiel habe nicht wirklich sehr viele Fische deswegen ist es auch leicht für mich die zu unterscheiden das es Goldis sind. Der eine hat einen längeren Schwanz, der andere ist ganz voller punkte, der andere ganz goldig, es ist halt leicht bei dennen. Bei zum Beispiel 'Guppys' wäre das schon bisschen komplizierter xD

Es kommt also glaubich auf die Menge der Fische an! ;)

Gustl

Gustl

Reaktionen
0
Mein Antennenwels damals hieß Dieter und meine erste Apfelschnecke Gary. Die vier Goldfische hießen Bruce, Dori, Nemo und Hansi (leben mittlerweile im Teich). Bei den Kardinälchen würde ich mir das nicht antun, auch nicht bei den Guppys.

LG Nicki

V

Vika

Reaktionen
0
naja er musste ja nie als sushi enden, dann war es schon ok ;-)

ich meine bei viele tieren denke ich mir könnten die schon froh sein das sie ihren namen nicht kennen *lol* und das die childies nach rinderhackröllchen benannt wurden, ist auch woohl nur die gleichberechtginung für den fisch gewesen, damit die sich nicht über dem seienn namen lustig machen *gg*

lg vkia

fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Einige meiner Fische haben auch Namen:

- Patric und Antipatric (meine beiden Wabis)
- Igor (Sajica)
- Säbelzahnfisch (ein Salvini)
- Knut und Knuts-Freundin (Blaupunktbarsche)
- Hässlicher (Zwegfadenfisch)
- Haihappen (Rüsselbarbe)

aber bei weitem nicht alle ;)

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Bei mir heißen alle Guppybabys die bei mir geboren sind und überlebt haben Günt(h)er. ;)

dasjuletier

dasjuletier

Reaktionen
0
mein schönster Guppy heißt Onkel Otto! ;)

BDF

BDF

Reaktionen
0
lol

Also is schon lustig ne^^
Mein Kafi male heißt karl

und meine Garnelen Achim und Jochen aber sonst ist bei mir alles oki^^

Steffi721981

Steffi721981

Reaktionen
0
Meine beiden Skalare heissen Philipp und Martin :)

Ronja11

Ronja11

Reaktionen
0
Als Kind hatten meine Fische Namen. Heute nicht mehr, wären auch zu viele. Es sind alles Goldies - und es sind ein paar mit wunderschönen Farben dabei, die nennen wir "Kois", und ein blasser, das ist Blondie.... aber nur so als Bezeichnung. Könnte sie auch ansonsten gar aus einander halten.

Thema:

Haben eure Fische Namen?

Haben eure Fische Namen? - Ähnliche Themen

• Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??

Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?

Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?: Hey! :D Ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, um um Hilfe zu bitten. Also, ich heiße Kate, bin 13 Jahre alt und meine Geschwister und...
  • Diskussion über den Bezug von Fischen und Wirbellosen

Diskussion über den Bezug von Fischen und Wirbellosen: Hallo, wenn ich solche Sätze lese schüttelt es mich richtig ... Hast du schon mal richtige Züchter besucht? Das sind, grade bei Fischen, nicht nur...
  • Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?

Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?: So, die letzten beiden Teilnehmer stehen fest. Hier könnt ihr alle Bilder sehen. Die Entscheidung fällt nun zwischen DyingDream und...
  • Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt? - Ähnliche Themen

• Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??

Filter 24/7 OHNE Fische im Aquarium laufen lassen??: Hallo,ich bin neu und habe mir am 28.06. Ein aquarium gekauft. Filter,Heater, Thermometer etc alles drin aber KEINE Fische,weil ich das erst...
  • Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger

Neffe will ein Aquarium mit Fischen - nur welche für Anfänger: Hallo, Mein Neffe wünscht sich schon sehr lange ein Aquarium mit Fischen-am besten etwas farbenfrohes - nicht all zu grosses Aquarium. Nur was...
  • Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?

Wie frage ich meine Mama, ob ich Fische haben darf?: Hey! :D Ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, um um Hilfe zu bitten. Also, ich heiße Kate, bin 13 Jahre alt und meine Geschwister und...
  • Diskussion über den Bezug von Fischen und Wirbellosen

Diskussion über den Bezug von Fischen und Wirbellosen: Hallo, wenn ich solche Sätze lese schüttelt es mich richtig ... Hast du schon mal richtige Züchter besucht? Das sind, grade bei Fischen, nicht nur...
  • Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?

Tierforums Next Top Fisch - Umfrage - Wer gewinnt?: So, die letzten beiden Teilnehmer stehen fest. Hier könnt ihr alle Bilder sehen. Die Entscheidung fällt nun zwischen DyingDream und...