Halu, unser Wunderhund, sucht Zuhause

Diskutiere Halu, unser Wunderhund, sucht Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hi, ich hatte schon von unserer Arbeit der Strassenhundrettung hier in Taiwan berichtet. Unsere Homepage ist http://stray-dogs.org. Dort sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

StrayDogs

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatte schon von unserer Arbeit der Strassenhundrettung hier in Taiwan berichtet. Unsere Homepage ist http://stray-dogs.org.
Dort sieht man auf der deutschen Seite http://www.consul-security.de/stray-dogs-ger/

unseren "Wunderhund" Halu, die mit 2 Monaten aufgeriffen wurde. Sie hatte einen ganz dicken Bauch, weil das Tier ohne After geboren wurde und nur ein kleines "Notloch" irgendwo anders hatte, wo nur wenig rausging.

Heute hat sie mehrere rekonstruierende Operationen hinter sich und ist jetzt fast wie ein normaler Hund (kann nur nicht so lange aufhalten, sondern wenn sie muss, kommt es raus).

Halus Seite:
http://www.consul-security.de/halu-ger/

Mehr Fotos von Halu in meinem Blog:
http://bobhonest.blogspot.com/2008/09/halu-wonder-dog.html

Übersicht einiger Vermittlungshunde:
http://www.consul-security.de/stray-dogs-ger/productslink.html
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halu, unser Wunderhund, sucht Zuhause

Halu, unser Wunderhund, sucht Zuhause - Ähnliche Themen

Unser Hund Rudi hat seit einer Woche seine Flügel ausgebreitet: unser rudilein (15 jahre) ist letzte woche dienstag um 15 uhr eingeschläfert worden :(.ich würde euch gerne von uns erzählen, da es mir bestimmt...
Bobby, Labrador aus Taiwan (Straßenhund): Hi, Ich lebe in Taiwan (das ist nicht ThaiLAND, sondern die Insel Formosa vor der chin. Küste), eine eigentlich reiche südostasiat. Republik, die...
Oben