§ 11 im Tierbereich

Diskutiere § 11 im Tierbereich im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi Leute! Ich bin grade frisch angemeldet, weil ich eine wichtige frage habe, die mir das net. wie auch niemand anderes bentworten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tobi93

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!


Ich bin grade frisch angemeldet, weil ich eine wichtige frage habe, die mir das net. wie auch niemand anderes bentworten konnte.:eusa_eh:

Auf meine Frage bräuchte ich schnell eine antwort, da ich diese für ein Referat brauche, dass ich an diesem Montag abgeben muss... .
Also ich würde gerne wissen wie man § 11 im Tierbereich möglichst kurz zusammengefasst erklären könnte..

Danke schon mal im Voraus!!!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Beiträge
24.602
Punkte Reaktionen
1
Hallo Tobi,

wie lange hast du das Referatsthema denn schon? Hast du denn schon irgendetwas vorbereitet? In welchem Fach soll das Referat sein?
Und vor allem: was meinst du mit "§11 im Tierbereich"? Meinst du das TierSchG? Oder irgendeine andere Rechtsnorm?
 
T

Tobi93

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi!

also das Referat habe ich erlich gesagt schon seit ca. Ende der Sommerferien auf.:lol:
Ein Interview mit nem typen vom fressnapf habe ich schon. Fach: Politik Thema: Berufsorientierung in Klasse 10.
Das mit § 11 im Tierbereich stand als antwort auf: welche prüfungen müssen sie während der Ausbilung absolvieren.
 
Chipi

Chipi

Beiträge
24.602
Punkte Reaktionen
1
Tobi, ganz ehrlich, ich finde es schon etwas seltsam, daß du bisher nichts gemacht hast und nun hier die Antwort auf deine Hausaufgaben möchtest.

Aber unabhängig davon, solange man nicht weiß, auf welches Dokument sich der §11 bezieht, wird dir leider auch niemand helfen können :102: nach deiner Antwort würde ich vermuten, daß sich das auf irgendeine Prüfungsordnung bezieht?
 
T

Tobi93

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

ja tut mir Leid aber mir ist nichts besseres eingefallen, außerdem werde ich noch anderen leuten hier ganz bestimmt mit rat und tat zur seite stehen.:004:

ich habe noch eine Frage: gibt es noch eine andere berufsbezeichnung für Kaufmann im Zoofachhandel?

Danke für die Antworrt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Burani

Burani

Beiträge
11.471
Punkte Reaktionen
0
Hey

druck es aus, unterstreich alles,was dir wichtig erscheint und fass es zusammen.
so schwer kann es nicht sein,

Sorry, deine Aufgaben wird dir keiner abnehmen;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

§ 11 im Tierbereich

§ 11 im Tierbereich - Ähnliche Themen

Unterstützung in der Hundehaltung, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Katze mit "Tick" an neue Katze gewöhnen?: ....also der Titel für das Thema ist mir jetzt sehr schwer gefallen, sorry.... ich versuch es kurz zu machen: (hat nicht geklappt, tut mir Leid...
Oben