Darf mein Hamster Walnüsse fressen?

Diskutiere Darf mein Hamster Walnüsse fressen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hey:) Wollte mal fragen ob meine Hamster auch Walnüsse fressen dürfen und wie oft und wie firstviel sie dann davon bekommen sollten? Noch was:D...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kyra89

Reaktionen
0
Hey:)

Wollte mal fragen ob meine Hamster auch Walnüsse fressen dürfen und wie oft und wie
viel sie dann davon bekommen sollten?

Noch was:D ich hab neulich in der Tierhandlung gesehen das die da so ne große Flasche haben mit Trinkwasser für die Nager da sind so Mineralien usw drin! Soll man das Hamstern geben oder reicht normales Wasser?

Lg kyra89

13.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Walnüsse sind ok, sollten aber wegen des hohen Fettgehalts nur ein sehr seltenes Leckerlie sein.
Nagerdrinks sind absolut überflüssig, Kranwasser reicht absolut.
Caterina

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Mhh stimme Antigone in punkto Walnüssen zu. den nagertrank kannst du ruhig weglassen, da sind mehr Schadstoffe als Vitamine und Mineralien drin und Kranwasser, sofern es nicht kalkhaltig ist (kann man ja dann filtern) sowieso das gesündeste!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Darf mein Hamster Walnüsse fressen?

Darf mein Hamster Walnüsse fressen? - Ähnliche Themen

• Mehrere Fragen - Darf hamster das essen ?

Mehrere Fragen - Darf hamster das essen ?: Hallo ^^ ich habe ein Paar Fragen zu der Ernährung und zwar : 1.Ich wollte heute Mehlwürmer kaufen ,aber sie hatten keine mehr . nur noch so ein...
  • Wie oft und wie viel darf ein Dshungarischer und ein Roborskie Hamster Fressen ? Und sind getrocknet

Wie oft und wie viel darf ein Dshungarischer und ein Roborskie Hamster Fressen ? Und sind getrocknet: Hallo, ich habe gelesen das Mehlwürmer für Hamster ganz Gesund sind. Und wollte für meine 2 Hamster mal welche Verfüttern lassen. Da kam mir aber...
  • Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun

Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun: Ich weiß das ich keine Äste von Nadelbäume reintuen darf, welche kann ich denn in den Käfig geben? Danke schon im vorraus :D Lg
  • Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ?

Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ?: Hallo ich hab da mal ne frage. Darf ein Hamster eigentlich Brot fressen ?? :?: Ich hab schon leute gefragt die sagten das Brot nicht gegeben...
  • Darf Hamster Weidenkätzchen essen?

Darf Hamster Weidenkätzchen essen?: Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Also, bei uns um die Ecke wurden Sträucher beschnitten...
  • Darf Hamster Weidenkätzchen essen? - Ähnliche Themen

• Mehrere Fragen - Darf hamster das essen ?

Mehrere Fragen - Darf hamster das essen ?: Hallo ^^ ich habe ein Paar Fragen zu der Ernährung und zwar : 1.Ich wollte heute Mehlwürmer kaufen ,aber sie hatten keine mehr . nur noch so ein...
  • Wie oft und wie viel darf ein Dshungarischer und ein Roborskie Hamster Fressen ? Und sind getrocknet

Wie oft und wie viel darf ein Dshungarischer und ein Roborskie Hamster Fressen ? Und sind getrocknet: Hallo, ich habe gelesen das Mehlwürmer für Hamster ganz Gesund sind. Und wollte für meine 2 Hamster mal welche Verfüttern lassen. Da kam mir aber...
  • Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun

Welche Äste darf ich meinem Hamster reintun: Ich weiß das ich keine Äste von Nadelbäume reintuen darf, welche kann ich denn in den Käfig geben? Danke schon im vorraus :D Lg
  • Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ?

Darf ein hamster getrocknetes Brot essen ?: Hallo ich hab da mal ne frage. Darf ein Hamster eigentlich Brot fressen ?? :?: Ich hab schon leute gefragt die sagten das Brot nicht gegeben...
  • Darf Hamster Weidenkätzchen essen?

Darf Hamster Weidenkätzchen essen?: Sorry falls die Frage schonmal gestellt wurde, habe über die Suchfunktion nichts gefunden. Also, bei uns um die Ecke wurden Sträucher beschnitten...