Bau eines Chinchillakäfig

Diskutiere Bau eines Chinchillakäfig im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo Ich möchte einen Käfig für meine Chinchillas Bauen und vielleicht habt ihr ja auch firstnoch die eine oder andere Idee für mich wie ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Paul.G

Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte einen Käfig für meine Chinchillas Bauen und vielleicht habt ihr ja auch
noch die eine oder andere Idee für mich wie ich den Käfig einrichten könnte. Ich hab ja schon so ein paar Vorstellungen würde mich aber auch über eure Ideen freuen und vielleicht findet Ihr ja eure Vorschläge auch wieder in meinem Käfig

Vielen dank Paul

14.09.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Bau eines Chinchillakäfig . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Hallo Paul, für wieviele Tiere soll der Käfig sein und wie gross stellst du ihn dir vor?!

Lg Sanni

P

Paul.G

Reaktionen
0
Hallo
Also der Käfig wird ca 150cm hoch und 100cm breit und 60cm tief

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Na, das ist aber noch nicht alles, was ich wissen will;)

Für wieviele Tiere soll er sein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bau eines Chinchillakäfig

Bau eines Chinchillakäfig - Ähnliche Themen

• VG- Käfig bauen

VG- Käfig bauen: Hallöchen! ich habe ja schon länger das problem mit der VG meines kastr. chins. nun habe ich mir etwas überlegt... ich baue einen extra käfig zur...
  • Chinchilla Käfig bauen-Ideen?

Chinchilla Käfig bauen-Ideen?: Ich hab ein altes Regal das würde ich gerne in ein Chinchilla Gehege umbauen 1. Problem :das Regal ist sehr dünn (Maße: 130cm lang,160cm hoch...
  • Käfig Selber Bauen

Käfig Selber Bauen: Hallo Leute, Ich möchte gerne meinen Beiden Chinchilla Weibchen selbst einen Käfig bauen. Ich möchte aber später gern noch 2 Mänchen dazu hohlen...
  • Selbst sachen bauen

Selbst sachen bauen: so ich habe schöne bretter aus denen ich sachen bauen könnte schlagt mal vor was man bauen könnte ^^
  • käfig selber bauen...

käfig selber bauen...: hallo erstmal, bin die neue und wollte nun öfters vorbei kommen ;) wir bekommen im september unsere ersten chinchillas, und möchten den käfig...
  • käfig selber bauen... - Ähnliche Themen

• VG- Käfig bauen

VG- Käfig bauen: Hallöchen! ich habe ja schon länger das problem mit der VG meines kastr. chins. nun habe ich mir etwas überlegt... ich baue einen extra käfig zur...
  • Chinchilla Käfig bauen-Ideen?

Chinchilla Käfig bauen-Ideen?: Ich hab ein altes Regal das würde ich gerne in ein Chinchilla Gehege umbauen 1. Problem :das Regal ist sehr dünn (Maße: 130cm lang,160cm hoch...
  • Käfig Selber Bauen

Käfig Selber Bauen: Hallo Leute, Ich möchte gerne meinen Beiden Chinchilla Weibchen selbst einen Käfig bauen. Ich möchte aber später gern noch 2 Mänchen dazu hohlen...
  • Selbst sachen bauen

Selbst sachen bauen: so ich habe schöne bretter aus denen ich sachen bauen könnte schlagt mal vor was man bauen könnte ^^
  • käfig selber bauen...

käfig selber bauen...: hallo erstmal, bin die neue und wollte nun öfters vorbei kommen ;) wir bekommen im september unsere ersten chinchillas, und möchten den käfig...