Welches Hundegeschirr?

Diskutiere Welches Hundegeschirr? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, könnt ihr mir ein gut sitzendes Hundegeschirr empfehlen? Ich bräuchte das Geschirr nur aus einem Grund und zwar zum Fahrradfahren, zurzeit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
Hallo,

könnt ihr mir ein gut sitzendes Hundegeschirr empfehlen?
Ich bräuchte das Geschirr nur aus einem Grund und zwar zum Fahrradfahren, zurzeit muss meine Hündin häufiger mal an der Leine bleiben weil unser Weg recht gut besucht ist, das problem dabei ist das der Haken von der Leine immer mit dem Halsband an die Halsunterseite
rutscht und ihr dann gegens Gelenk bollert - auf die Dauer ist das bestimmt nicht toll.

Ausserdem zieht sie beim anfahren, wenn wir also an der Ampel standen oder so, immer ein kleines Stück bis ich mit dem fahrrad unser normales Tempo erreicht habe - es ist also kein hektisches ziehen sondern sie will einfach in ihrem normalen Tempo anlaufen (ich verbuche das jetzt mal nicht als Problem der Erziehung oder so weil sie sonst nie zieht).
Da ist es natürlich mit dem Halsband auch immer etwas blöde...

Das Geschirr sollte sie jedoch auf keinen Fall beim normalen Bewegungsablauf stören da sie auch mit ihrem Ellenbogen Probleme hat (Arthrose).

Gibt es sowas??
Ich will nun nicht unbedingt mit dem Hund ins Geschäft gehen und mich da beraten lassen weil ich da auch schon öfters Mist angedreht bekommen habe, der auch noch vollkommen überteuert war:roll:

Für Tipps wäre ich echt dankbar

PS Geld spielt nicht unbedingt eine Rolle - es muss halt gut sein.

14.09.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welches Hundegeschirr? . Dort wird jeder fündig!
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Da kann ich dir das Julius K9 empfehlen,
gib mal K9 Geschirr in die Suchfunktion ein ;)

LG

L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
Hej,

meinst du dieses hier: http://www.springenderhund.de/rlink...th/68?XTCsid=4426f5dbffbf7c84788f069bcdc4bbc0 ?

toll aussehen tut es schonmal (vor allem an deiner kleinen süssen! - die könnte ich ja vom Fleck weg klauen=) und die beinfreiheit sieht auch sehr gut aus.

Hab gerade noch dieses hier entdeckt http://81.169.162.205/Dogsportshop-p591h135s136-Julius-K9-Powergesch.html , da ist kein Gurt zwischen Brust und Bauch - was ist denn nu besser? bzw. was ist der unterschied?

Gibt es einen Shop wo man die besonders günstig bekommt? Irgendein Geheimtipp?;-)

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Ja genau sowas.

Meine Kleine fühlt sich geschmeichelt ;) Danke.

Also die gibts teilweise auch neu bei Ebay für etwas weniger Geld.
Aber die kannst du eigentich in vielen Internetshops kaufen,
für fast immer den gleichen Preis.
Oder du kaufst direkt bei Toms Hundehütte http://www.toms-hundehuette.de/

L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
hej,

jetzt war ich mit meiner Änderung zu spät - was ist denn der Unterschied zwischen denen mit Gurt zwischen den Beinen und denen ohne?

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Welche meinst du denn mit Gurt zwischen den Beinen?
Da weiß ich grad nicht von was du redest..

Also die Powergeschirre sind ja eigentlich alle gleich denk ich... *grübel*

L

leonie löwenherz

Reaktionen
1
Oh - dann war das das Fell? *peinlich*

Es gibt ja auch noch die http://julius-k9-berlin.de/shop/product_info.php?products_id=165 - sind die auch so gut oder sollte man wirklich das Powergeschirr nehmen?
Bei dem TPP gibt es halt noch schönere Farben - bei den Powergeschirren gibt es nur für kleine Hunde so tolle Farben, oder?

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Ich find das ist quasi das "SommerGeschirr" einen anderen Unterschied seh ich da nicht...Erfahrung habe ich damit nicht,
aber in einem anderen Forum sind viele Leute damit zufrieden und sagen es ist wie das normale k9.

Und die Powergeschirre gibt sicher auch in groß in hübschen Farben.
Wenn sie nicht auf der Website zu finden sind, dann schreib den Tom einfach mal an, da lässt sich sicher was machen ;)

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Mhhh... weiß auch nicht wie die das machen können.
Sicherlich gibts bei Ebay viel schwarze Schafe die auch gefakte Ware verkaufen,
man weiß halt nie.
Ich hatte Glück und habe mein K9 ziemlich günstig und neu bei Ebay bekommen,
aber das war von einem "Normalverkäufer" und kein Powerseller oder so.

Am besten gibst du vllt gleich ein bisschen mehr aus und kaufst es bei einer vertrauensvollen Website ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welches Hundegeschirr?

Welches Hundegeschirr? - Ähnliche Themen

• Welches Hundegeschirr?

Welches Hundegeschirr?: Hallo, Ich wollte euch mal Fragen welche Vor und Nachteile diese Geschirre haben, ich weis nämlich noch nicht ob ich das crystal princesse...
  • Hundegeschirr

Hundegeschirr: Ich würde der Trixie gerne ein Geschirr kaufen, sie hatte früher schonmal eines, das ist aber kaputt gegangen. das war so eines, an dem man sie im...
  • Hundegeschirr..gut oder schlecht?

Hundegeschirr..gut oder schlecht?: Hallo ihr, nein hier geht es nicht allgemein um Hundegeschirre sondern um spezielle geschirre, nur ich wusste keinen besseren titel, welcher...
  • Hundegeschirr K9

Hundegeschirr K9: Hallo, Ich habe seid gestern das K9 nun habe ich eine Frage zur richtigen Einstellung. ich habe den Brust gurt so eingestellt das die...
  • Halsband oder Hundegeschirr?

Halsband oder Hundegeschirr?: Hallo zusammen........ habe einen kleinen welpen der 12 wochen alt ist. Dieser hat momentan ein Halsband. Nur wenn die losrennt und somit zieht...