Wie kann ich es erklären?

Diskutiere Wie kann ich es erklären? im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; In einer Gruppe bei Schülervz beleidigt mich ein kleiner Junge, weil ich meine Frettchen nicht mit Whiskas firstfüttere, sondern mit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Frances Bean

Frances Bean

Registriert seit
30.08.2008
Beiträge
198
Reaktionen
0
In einer Gruppe bei Schülervz beleidigt mich ein kleiner Junge, weil ich meine Frettchen nicht mit Whiskas
füttere, sondern mit Frischfleisch, Küken und hochwertigem Katzenfutter ab und zu (und Trockenfutter).
Und er sagt dass seine Fretts jeden Tag viel Katzenmilch bekommen, weil es sie stärkt und viele Vitamine für sie drin sind.

Hab schon alles versucht zu erklären, von wegen andere Seiten, was das bewirkt, Frettchenhilfen etc.

Ich bin ratlos :(
 
14.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie kann ich es erklären? . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Warum musst du dich den bitte bei ihm rechtfertigen?!
es is doch deine sache, wie du deine Tiere ernährst!

Ich würde da garnichts drauf geben...
 
Frances Bean

Frances Bean

Registriert seit
30.08.2008
Beiträge
198
Reaktionen
0
nein, so mein ich das nicht!

aber er gibt anderen usern die tipps jeden tag milch und whiskas zu füttern und das ist schädlich.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Dann erkläre es ihm in ruhe!
Zeige ihm seiten etc...
Ansonsten soll er sich hier mal anmelden, ich denke, hier haben wir genug wissende User!

Zudem, der letzte Thread von dir war nicht gerade passend für so ein Thema;)
 
Frances Bean

Frances Bean

Registriert seit
30.08.2008
Beiträge
198
Reaktionen
0
er ist nicht hier im forum^^
sondern bei schülervz.

kann mir denn jmd genau erklärn wieso katzenmilch nicht gut ist, außer wegen der restlactose=
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie kann ich es erklären?