Chinchilla Nachwuchs

Diskutiere Chinchilla Nachwuchs im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich bin neu in dem Forum.... ich hätte mal eien Frage zum Thema Nachwuchs..... Ich habe insgesammt 4 chins.....2 männchen(milo und momo)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Ayse 1987

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu in dem Forum....
ich hätte mal eien Frage zum Thema Nachwuchs.....
Ich habe insgesammt 4 chins.....2 männchen(milo und momo) und zwei weibchen(chichi udn chacha):lol:
Die weibchen habe ich aus der
Zoohandlung gekauft und die jungs geschenkt bekommen.....
Die werden natürlich getrennt gehalten!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte sehr gerne Nachwuhs und würde die chin babies aufwachsen sehen etc. würde aber nicht meine Verpaaren wegen den ganzen Krankheiten etc. habe ja auch keine Papiere...
Naja wie auch immer ich würde die Babies auch behalten....aber was soll ich jetzt machen ? Ich würde am liebsten schon ein schwangeres chinchilla bekommen und mich um sie und ihre babies gut kümmern......habe mal bei der Nagerhilfe nachgefragt ob die auch schwangere chins abgeben......machen die aber nicht ....was soll ich tun ? :?

Danke schonmal.......

14.09.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Chinchilla Nachwuchs . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
5
Hallo Ayse!

Willkommen bei uns im Forum!

Das du so verantwortungsvoll bist und deine Eigenen Chins nicht Schwängerst finde ich klasse!
Vorallem, weil es soviele risiken gibt!
Hast du dich mal im Tierheim umgehört!?

Leider glaube ich, das es nicht gerade ne grosse chance ist, ein trächtiges Tier zubekommen*ich habe das glück leider einmal gehabt*

Hast du mal internet annocen angesehen?

A

Ayse 1987

Reaktionen
0
Hi
Danke für die schnelle Antwort:)
Wenn ich das mal so sagen darf : es gibt genug spinner die das ohne eine ahnung von irgendwas zu haben machen....aber das weisst du bestimmt selber;)