Was für ein Tier ist das?

Diskutiere Was für ein Tier ist das? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo! In meinem Schuppen lebt etwas, wovon ich nicht weiß, was es firstist. Ich habe es mit einer Camera einfangen können und frage nun euch, was...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Störti

Reaktionen
0
Hallo!
In meinem Schuppen lebt etwas, wovon ich nicht weiß, was es
ist. Ich habe es mit einer Camera einfangen können und frage nun euch, was das für ein Tier ist. Ich habe schon in Einigen Foren geschaut, aber nichts Gefunden.
Danke für Antworten!

Anhänge

14.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
R

Ricalein

Reaktionen
0
Das ist ein Steinmarder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was für ein Tier ist das?

Was für ein Tier ist das? - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Fliege?

Was ist das für eine Fliege?:
  • Vietnam: Was für eine Schlange ist das?

Vietnam: Was für eine Schlange ist das?: Servus, kürzlich bin ich in Nord-Vietnam dieser Schlange begegnet. Ich war mit dem Moped unterwegs und konnte gerade noch ausweichen. Als ich an...
  • Was ist das für ein Wurm?

Was ist das für ein Wurm?: Hi Leute, im Rahmen einer Projektarbeit zum Thema Bienen bin ich auf das folgende Exemplar gestoßen. Es handelt sich hierbei um ein...
  • Wildtierbox für gefundene Wildtiere

Wildtierbox für gefundene Wildtiere: Gibt es nun in WIen: Einzigartige Idee: Babyklappe für Vierbeiner man weiss nicht so recht was man davon halten soll. Einerseits ist es natürlich...
  • Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...
  • Was ist das für ein Tier - Ähnliche Themen

• Was ist das für eine Fliege?

Was ist das für eine Fliege?:
  • Vietnam: Was für eine Schlange ist das?

Vietnam: Was für eine Schlange ist das?: Servus, kürzlich bin ich in Nord-Vietnam dieser Schlange begegnet. Ich war mit dem Moped unterwegs und konnte gerade noch ausweichen. Als ich an...
  • Was ist das für ein Wurm?

Was ist das für ein Wurm?: Hi Leute, im Rahmen einer Projektarbeit zum Thema Bienen bin ich auf das folgende Exemplar gestoßen. Es handelt sich hierbei um ein...
  • Wildtierbox für gefundene Wildtiere

Wildtierbox für gefundene Wildtiere: Gibt es nun in WIen: Einzigartige Idee: Babyklappe für Vierbeiner man weiss nicht so recht was man davon halten soll. Einerseits ist es natürlich...
  • Was ist das für ein Tier

Was ist das für ein Tier: Hallo wer kann mir sagen was das für ein Tier ist?? ist braun weiß Orange und sieht pälzig aus und fliegt schneller und anderes als eine Hummel...