Suche eine Piebald Königspython

Diskutiere Suche eine Piebald Königspython im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, weis jemand wie einfach bzw. schwer es ist an diese Farbform der python regius zu kommen bzw. welchen preis man zahlen müsste? Hat jemand...
D

djmasta

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weis jemand wie einfach bzw. schwer es ist an diese Farbform der python regius zu kommen bzw. welchen preis man zahlen müsste?
Hat jemand vielleicht sogar eine?
Meiner meinung nach ist das die absolut kurioseste Farbform dieser tiere. Hier ein Bild:


mfg
djmasta
 
Draco

Draco

Beiträge
3.732
Punkte Reaktionen
2
Hallo!

Pieds sind gar nicht mehr soo selten ;) Die billigsten gibt es so ab 1.500 Euro, aber das sind super low white... sprich die haben kaum Weiß. Welche mit mehr Weiß (so wie auf dem Bild) findest du für knapp 2.200-2.500 Euro.

Bitte verlinke in Zukunft nicht das Bild direkt, sondern lade es irgendwo anders hoch und gib dann die Quelle dazu an.

Liebe Grüße
André

PS: du hast Geschmack ;)
 
Thema:

Suche eine Piebald Königspython

Suche eine Piebald Königspython - Ähnliche Themen

Königspython Licht: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hab über die such Funktion leider nichts passendes finden können. Ich bin grad dabei mir eine...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Abdeckung und Beleuchtung bei Moschusschildkröte: Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich bisher immer im Internet belesen, wenn es um die Haltung meiner Schildkröte ging. Ich habe eine...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Ich mache mir Sorgen um meine Katze: Hallo! Ich weiß nicht genau was ich machen soll. Mir ist gestern(bzw. heute in der Nacht) aufgefallen das meine Katze so eine leichte Verletzung...
Oben