Suche eine Piebald Königspython

Diskutiere Suche eine Piebald Königspython im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, weis jemand wie einfach bzw. schwer es ist an diese firstFarbform der python regius zu kommen bzw. welchen preis man zahlen müsste? Hat...
D

djmasta

Reaktionen
0
Hallo,

weis jemand wie einfach bzw. schwer es ist an diese
Farbform der python regius zu kommen bzw. welchen preis man zahlen müsste?
Hat jemand vielleicht sogar eine?
Meiner meinung nach ist das die absolut kurioseste Farbform dieser tiere. Hier ein Bild:

mfg
djmasta

15.09.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Suche eine Piebald Königspython . Dort wird jeder fündig!
Draco

Draco

Moderator
Reaktionen
2
Hallo!

Pieds sind gar nicht mehr soo selten ;) Die billigsten gibt es so ab 1.500 Euro, aber das sind super low white... sprich die haben kaum Weiß. Welche mit mehr Weiß (so wie auf dem Bild) findest du für knapp 2.200-2.500 Euro.

Bitte verlinke in Zukunft nicht das Bild direkt, sondern lade es irgendwo anders hoch und gib dann die Quelle dazu an.

Liebe Grüße
André

PS: du hast Geschmack ;)

Thema:

Suche eine Piebald Königspython

Suche eine Piebald Königspython - Ähnliche Themen

• suche schlange... aber welche passt am besten?

suche schlange... aber welche passt am besten?: Hallo Ich besitze ein Terrarium mit der größe 60×45×45 Und möchte dort eine Schlange rein setzten... Am besten soll sie tagaktiv sein relativ Hand...
  • Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium

Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium: Hallo habe ein gut eingefahrenes Regenwald Terrarium marke Eigenbau und suche nu den Passenden Schlangen Besatz die Größe des Becken ist l 180/ t...
  • Suche Züchter in NRW

Suche Züchter in NRW: Hi, ich suche einen Züchter der möglichst Strumpfbandnattern züchtet. Wenn ihr irgendwen empfehlen könnt immer raus damit :). Bei google hab ich...
  • Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?

Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?: also ich bin jetzt kein anfenger was schlangen oder so betrifft aber ich kenne nicht viele sorten und suche eine passende für mich. Ich will eine...
  • suche albino weibchen

suche albino weibchen: hallo ich suche ein geschlechtsreifes albino python regius weibchen für mein 100% het albino bock zur zucht
  • suche albino weibchen - Ähnliche Themen

• suche schlange... aber welche passt am besten?

suche schlange... aber welche passt am besten?: Hallo Ich besitze ein Terrarium mit der größe 60×45×45 Und möchte dort eine Schlange rein setzten... Am besten soll sie tagaktiv sein relativ Hand...
  • Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium

Suche Schlange für mein Regenwald Terrarium: Hallo habe ein gut eingefahrenes Regenwald Terrarium marke Eigenbau und suche nu den Passenden Schlangen Besatz die Größe des Becken ist l 180/ t...
  • Suche Züchter in NRW

Suche Züchter in NRW: Hi, ich suche einen Züchter der möglichst Strumpfbandnattern züchtet. Wenn ihr irgendwen empfehlen könnt immer raus damit :). Bei google hab ich...
  • Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?

Ich suche die passende schlange, kann mir jemand helfen?: also ich bin jetzt kein anfenger was schlangen oder so betrifft aber ich kenne nicht viele sorten und suche eine passende für mich. Ich will eine...
  • suche albino weibchen

suche albino weibchen: hallo ich suche ein geschlechtsreifes albino python regius weibchen für mein 100% het albino bock zur zucht