Durchfall

Diskutiere Durchfall im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Eine meiner Mäuse hat seit kurzem weicheren Kot, firstals ich es von meinen Mäusen eigentlich gewohnt bin. Ist das schon Durchfall? Der Kot ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Selenbrant

Selenbrant

Reaktionen
0
Eine meiner Mäuse hat seit kurzem weicheren Kot,
als ich es von meinen Mäusen eigentlich gewohnt bin.
Ist das schon Durchfall?
Der Kot ist noch fest, aber von der Konsistenz her weicher.

15.09.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Hat er denn auch eine hellere Farbe? Vielleicht haben sie was anderes zu fressen bekommen? Wenn es nach zwei Tagen nicht weg ist, würde ich mal zum TA fahren. Könnten z.b. Würmer sein!

Selenbrant

Selenbrant

Reaktionen
0
naja habe die mäuschen vor kurzem auf JR farm mäuseschmaus umgewöhnt!

habe heute den kot wieder kontrolliert und es hat sich glücklicherweise geklärt :p

Nosferatu

Nosferatu

Reaktionen
0
Das ist schön!
Hattest du ihnen Gurke gegeben? Zuviel Gurke kann nämlich auch zur durchfall führen.

Selenbrant

Selenbrant

Reaktionen
0
HILLFEEEEE
jetzt ist es wieder schlimmer geworden. der kot ist zwar fest, aber total hell und klebrig!!

dark_silence

dark_silence

Reaktionen
0
Naja, vielleicht sind es ja doch Parasiten. Dann geh doch lieber mal zum TA, der soll dann eine Kotprobe untersuchen und dann weißt du bescheid.. Gegen Würmer habe ich damals das Mittel Panacur bekommen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

• Durchfall im Laufrad?

Durchfall im Laufrad?: hi, leute! Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen! seit 3 tagen ist mir aufgefallen, dass immer im laufrad so komische flecken sind! es ist schwer...
  • Durchfall- Woher?

Durchfall- Woher?: Hi, ich hab grad bei meinen Mausis im Laufrad flüssigen Kot entdeckt (keine Soße, nur nicht in der gewohnten Konzistenz). Zuvor war da noch...
  • Maus mit Blähbauch und Durchfall

Maus mit Blähbauch und Durchfall: Hey Foris, mein kleiner Milow macht mir gerade ein bisschen Sorgen. Er ist von gestern auf heute richtig plüschig und dick geworden. Ich habe ihn...
  • Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(

Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(: Hallo an Alle, Eine meiner zwei süßen Mäuse kränkelt zur Zeit etwas, ich habe schon einen Termin für morgen früh beim Tierarzt aber vielleicht...
  • Knubbel am Hintern und Durchfall?

Knubbel am Hintern und Durchfall?: Hab gerade bei meiner Maus (ist in ein paar Tagen ausgestunken und sollte dann ein paar Mädels bekommen) einen Knubbel am Hintern gefunden. Er...
  • Knubbel am Hintern und Durchfall? - Ähnliche Themen

• Durchfall im Laufrad?

Durchfall im Laufrad?: hi, leute! Ich hoffe ihr könnt mir wieder helfen! seit 3 tagen ist mir aufgefallen, dass immer im laufrad so komische flecken sind! es ist schwer...
  • Durchfall- Woher?

Durchfall- Woher?: Hi, ich hab grad bei meinen Mausis im Laufrad flüssigen Kot entdeckt (keine Soße, nur nicht in der gewohnten Konzistenz). Zuvor war da noch...
  • Maus mit Blähbauch und Durchfall

Maus mit Blähbauch und Durchfall: Hey Foris, mein kleiner Milow macht mir gerade ein bisschen Sorgen. Er ist von gestern auf heute richtig plüschig und dick geworden. Ich habe ihn...
  • Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(

Maus krank =( so etwas wie Durchfall und jetzt auch ganz leicht verklebte Augen...=(: Hallo an Alle, Eine meiner zwei süßen Mäuse kränkelt zur Zeit etwas, ich habe schon einen Termin für morgen früh beim Tierarzt aber vielleicht...
  • Knubbel am Hintern und Durchfall?

Knubbel am Hintern und Durchfall?: Hab gerade bei meiner Maus (ist in ein paar Tagen ausgestunken und sollte dann ein paar Mädels bekommen) einen Knubbel am Hintern gefunden. Er...