Forentreffen?

Diskutiere Forentreffen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, ich habe mich gerade gefragt, ob es hier schon mal ein Treffen gab. Ich weiß, es ist nicht einfach, da wir wirklich über ganz Deutschland...

Habt ihr Interesse an einem User treffen ?

• Ja,ich habe Interesse

Stimmen: 49 79,0%
  • Nein,ich habe kein Interesse

Stimmen: 13 21,0%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen? Beitrag #1
Jersey

Jersey

Hallo, ich habe mich gerade gefragt, ob es hier schon mal ein Treffen gab.
Ich weiß, es ist nicht einfach, da wir wirklich über ganz Deutschland, und sogar noch weiter verstreut sind,aber gabs hier irgentwann vielleicht mal ein Treffen?
Man (ich zumindest) verbringe ja doch ziemlich viel Zeit hier und da dachte ich, es wäre doch nett, wenn man sein Gegenüber auch mal "live" sehen würde, mit dem man öfter mal schreibt.

Was würdet Ihr davon halten, sich mal zu treffen? Würdet ihr dafür auch eine "etwas längere" Fahrt in Kauf nehmen? Hättet Ihr überhaupt Lust dazu? Oder habt ihr garkein Interesse, mal die Leute kennenzulernen, mit denen Ihr vielleicht sogar Pn`s schreibt?

Ich möchte jetzt kein Treffen organisieren, mich würde nur mal interessieren, was ihr generell davon halten würdet.
Vielleicht hat einer von Euch auch mal Gedanken arüber gemacht?

• Forentreffen?

Anzeige

• Forentreffen? Beitrag #2
ja das hört sich doch gut an . ich bin neu hier ich kann dir leider nicht sagen ob hier schon ein treffen war. aber wo könnte man sich da denn mal treffen in welchen bezierk oder sowas ??:D lg

• Forentreffen? Beitrag #4
Es sollte wohl mal eins geben, aber da viele doch nicht kommen konnten/wollten/oder wie auch immer, wurde das ganze wohl abgesagt. Ich hätte Lust dazu, fände es schön hier einige mal näher kennen zu lernen. Obwohl ichs nicht besonders mit "Fremden" habe, würd ich versuchen meine Angst zu überwinden und auch kommen. Ich würde dafür auch eine längere Fahrt in kauf nehmen. Gibt ja shcließlich die tollen 29€ Tickets von der Bahn durch ganz Deutschland (benutzt mein Freund nämlich auch, der kommt aus Sachsen :mrgreen: ). Aber ich glaube für viele ist das vllt auch ein Problem, vorallem die jüngeren User. Meine Eltern bzw einer von beiden würde sicher mit mir mitkommen, so ganz allein würd ich michs auch nciht trauen, aber das würde kein Problem sein, vorausgesetzt das ist nicht mitten in der Woche.

Geplant war es wohl mal in Frankfurt, das find ich eigentlich auch ganz gut, ist ja fast die Mitte von Deutschland, da kommt man denk ich leichter hin als wenn man z.B. von Hamburg nach München müsste :D

Aber die Idee find ich gut, ich wäre, wenn meine Eltern zustimmen und die an dem Tag könnten, dabei :mrgreen:

• Forentreffen? Beitrag #5
also klar, es wirdsehr schwierig, JEDEM gerecht zu werden. für mich wäre natürlich HH toll, da hätte ich nur 100 km, dann wär ich schon da, aber auf der anderen seite sagen dann die aus bayern "oh, das ist mir viel zu weit" was ich auch vollkommen versteh.
also naja, mit dem 29€ ticket...da muss manaber glück haben, dass man nciht den ganzen tag unterwegs ist, denn meist sind es bimmelbahnen, aber wir hatten auch schon mal glück damit.
also, wenn wirklich aus allen "regionen" welche kommen würden, dnn würd ich schon sagen, dass man es in der mitte von deutschland machen sollte.
(was liegt denn ziemlich mittig?)kassel, erfurt oder?

• Forentreffen? Beitrag #6
Kassel glaub eher, Erfurt liegt doch weiter rechts wenn ich mich nicht Irre? Oder weiter unten? Oh weh :eusa_doh:

Die Frage wäre bloß, was will man wenn hier in Kassel machen?! Vllt nehmen ja auch einige ihre Hunde oder so mit, gabs ja in dem anderen Thread. Und da hatte eine vorgeschlagen bzw haben die das bei einem anderen Forentreffen gemacht, das sie aufs Dorf sind. Find ich im übrigen keine schlechte Idee. Vllt kann man sich da so eine Grillhütte mieten und dann schön zusammen grillen und so :D

Aber ich fänds wirklich toll wenn es eins geben würde. Hamburg wäre bei mir auch ok, meine Tante wohnt nicht so weit weg von Hamburg (ich schätz mal so 20-30km wenn ich mich nicht irre). Aber auch so würd ich denke ich fast überall hinkommen ;)

• Forentreffen? Beitrag #7
also ich würd auch, wenn nötig nach kassel fahren (oder eben dort in die nähe in ein dorf).
man könnte bestimmt auch fahrgemeinschaften machen und sie die spritkosten teilen.
das mit der grillhütte wäre natürlich super (irgentjemand kommt bestimmt auch da aus der nähe, der sich mal umschauen könnte und was organisieren).
allerdings ist er sommer vorbei und da wirds ziemlich kalt.und glühwein kann man ja nicht trinken, weil ja dann viele noch fahren müssen :?

• Forentreffen? Beitrag #8
Guckst du Profil, ich komm aus nem Dorf ca. 20km von Kassel entfernt ;)
Ich könnte mich gern mal umhören wenn Interesse am Forentreffen besteht.
Man könnte ja auch dort Übernachten oder so. Weil viele würden sicher erst später kommen, eben auch weil die Zugfahrt manchmal recht lang ist. Und dann würde sich das ganze ja für einen "halben" Tag nich so ganz lohnen. Vllt gibts ja auch so eine Hütte mit "Heitzung" oder so, die auch groß genug für alle ist falls da welche Übernachten wollten.

• Forentreffen? Beitrag #9
das klingt ja, wie in einem ferienlager :D.
also ich hätte echt lust auf so ein treffen, mit übernachtung wäre natürlich super, dann schlafen wir alle dicht an dicht auf unseren luftmatratzen :mrgreen:.

naja, aber dann müsse wir wohl noch ein bisschen warten, bis sich hier mehr leute mit interesse melden. das beste wäre dann wohl von samstag auf sonntag.

• Forentreffen? Beitrag #10
Hallo Leute

he das find ich das hört sich gut an .
Bin zwar noch nicht wirklich lange dabei. Aber bin immer offen neuen Leute zu treffen.
Wenn wir ein ein Treffen machen wollen dann wäre es im Frühling/Sommer Ok , oder.
Da hätten wir zeit zu Planne und das Wetter wäre vieleicht auch in Ordnung.
Ich Wär auch auf jedenfall dabei . Auch nach Hamburg wäre ok .
Man muss es eben nur frühzeitig plannen.

Grüsse Sim

• Forentreffen? Beitrag #11
Hallo Jersey,
starte doch mal eine Anklick-Umfrage dazu.Dann siehst du ja,wieviele Interesse haben.Machst ne zeitliche Begrenzung rein,zB einen Monat.
Über das wo kann man dann ja immer noch reden.

• Forentreffen? Beitrag #12
ja, für mich wäre HH natürlich ideal, aber etwas unfähr den anderen gegenüber. und die, die in mitteldeutschland wohnen, haben glück gehabt ,ne rico...
ja, im frühjahr oder sommer wäre am besten, denke ich auch.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jersey schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

elton: ich weiß garnicht, wir das geht

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen? Beitrag #14
ja, kannst du machen, danke

• Forentreffen? Beitrag #15
User Treffen 2009 ?

Diese Umfrage ist für Jersey erstellt.Sie interessiert es,ob wohl genug Leuts hier Lust hätten ,sich mal aug in aug zu sehen.

• Forentreffen? Beitrag #16
Gegen ein Forentreffen hätte ich im allgemeinen nichts,
nur leider können so oder so nicht alle kommen,
wegen der Arbeit und der Schule. :roll:

• Forentreffen? Beitrag #17
Hallo Elten

was nun ja oder nein ;)

Ja,ich habe Interesse daran

Grüsse Sim

• Forentreffen? Beitrag #18
Sim,
versuche es noch mal.;)

Ähm,und ELTON mit o als Vorletztes und nicht e.

• Forentreffen? Beitrag #19
aber wenn man es rechtzeitig Plant
können alle aufjedenfall in ruhe schauen ob Sie kommen können

sim

• Forentreffen? Beitrag #20
also naja, mit dem 29€ ticket...da muss manaber glück haben, dass man nciht den ganzen tag unterwegs ist, denn meist sind es bimmelbahnen, aber wir hatten auch schon mal glück damit.

Nö, ich fahre mit dem 29€ Ticket immer von Trier nach Nürnberg, und zwar, ICE und IC ;) Musst nur ca. 3 Wochen vorher buchen, damit der Zug noch verfühbar ist. nächste STufe ist 39 € was auch noch nicht die Welt ist...

Ich bin viel in einem Fußball-Forum unterwegs und da hatten wir mal ein Treffen geplant in der Nähe von Hannover. Genauer gesagt in Wunstorf, am Steinhuder Meer.
Da gibt es Campingplätze wie Sand am Meer. Wenn man also vorHÄTTE das Treffen im SOmmer zu machen (was ja auch irgendwie schöner ist), wäre das doch eine gute Alternative.

Just my 5 Cents...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen?

Forentreffen? - Ähnliche Themen

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben