ich möchte eine landschildkröte

Diskutiere ich möchte eine landschildkröte im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; hallo meine tante hat eine landschildkröte,ich war am wochenende da und durfte sie füttern und sauber firstmachen. jetzt möchte ich auch eine...
N

ninchen 08

Reaktionen
0
hallo

meine tante hat eine landschildkröte,ich war am wochenende da und durfte sie füttern und sauber
machen.
jetzt möchte ich auch eine haben nur ich kenn mich nicht so gut aus mit denen und meine eltern muss ich auch noch fragen ab wann machen die den
winterschlaf und wann wachen sie wieder auf ? und wo gibt es die ?

LG. ninchen

17.09.2008
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: ich möchte eine landschildkröte . Dort wird jeder fündig!
Zebra83

Zebra83

Reaktionen
0
Hey Ninchen 08,

Ja die machen Winterschlaf.
Meine schlafen von ende September/anfang Oktober bis ca. März/April.

Welche Art hat den deine Tante weißt du das?
Zu deiner frage wo gibt es die....also Große Tier bzw. Zoofachgeschäft könntest du schaun oder bei einem Züchter in der nähe.
Aber als erstes möchte ich dir ans Herz legen, dass du dich zuvor ausrreichen Informierst!
Es sind sensible Tiere, die 1.nicht gerade Billig sind
2.Sehr viel Platz brauchen. Hast du ein Garten?
UÜbergangsterrarium...Ausstattung.
Lies dir mal ein Paar Beiträge durch .
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

LG Zebra

N

ninchen 08

Reaktionen
0
ich habe ein garten ich habe in november geburtstag kann ich mir dann eine holen oder geht es nicht ?
Wie viel platz brauchen sie den ?

LG. ninchen

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Am besten hällst du immer mindestens zwei Landschildkröten in einem großen Gehege im Garten...

Nona

Nona

Reaktionen
0