[71263] Meerschweinchen-Bock, ca. 2 Jahre

Diskutiere [71263] Meerschweinchen-Bock, ca. 2 Jahre im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche für meinen ca. 2jährigen Bock ein neues, liebevolles Zuhause. Er ist ein Rossetten-mix und nicht kastriert. Er hat Zeit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

Chira25

Reaktionen
0
Hallo,

ich suche für meinen ca. 2jährigen Bock ein neues, liebevolles Zuhause.
Er ist ein Rossetten-mix und nicht kastriert.

Er hat Zeit seines Lebens mit Böckchen zusammen gelebt und ist mit Jungböcken auch sehr verträglich; möchte diesen aber für sich alleine haben.
Genau darin liegt das Problem. Ich
habe vier Böckchen (in zweier-Gruppen). Zunächst hatte ich sie zu viert bis sich die beiden "Alten" zerstritten hatten. Nun sind sie getrennt; aber immer noch sehr gestresst! Da sie sich immer noch riechen und hören können. Heute hat einer deswegen schon ganz laut gezwitschert (hat er noch nie gemacht). Also habe ich mich jetzt schweren Herzens dazu entschieden, einen abzugeben. Natürlich nur in liebe, artgerechte und gute Hände!

Er lässt sich nicht streicheln, ist aber auch kein Angstschweinchen. Aus der Hand futtert er ganz gerne mal und (wenn man Glück hat), darf man auch seine Nase anfassen. Ansonsten gehört er eher zu den ruhigen und gemütlichen Zeitgenossen.

Falls Interesse besteht, kann er auch hier noch kastriert werden und seine Zeit hier absitzen. Die Kastrationskosten können aber nicht übernommen werden...

Anhänge

18.09.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[71263] Meerschweinchen-Bock, ca. 2 Jahre

[71263] Meerschweinchen-Bock, ca. 2 Jahre - Ähnliche Themen

• 125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause

125XX - Meerschweinchen 8 Jahre sucht neuen Partner und Zuhause: Unser fast 8 jähriger unkastrierter Meerschweinchenbock Fabian ist seit 2 Tagen alleine. Sein Partner, der ihn die ganze Lebenszeit begleitet hat...
  • [41460] 2 Meerschweinchen Böckchen in liebevolle Hände abzugeben. ( Umzug)

[41460] 2 Meerschweinchen Böckchen in liebevolle Hände abzugeben. ( Umzug): Hallihallo, leider muss ich mich von meinen beiden Meerlis trennen. Ich habe sie seid klein auf, es sind Brüder mittleren Alters. Für mehr...
  • Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause

Meerschweinchen Bock(Kastrat) sucht neues zu Hause: Hallo, leider ist uns am Wochenende unsere Meerschweinchen Dame Bibi verstorben. Nun suchen wir schweren Herzens für unseren zurück gebliebenen...
  • 86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause

86153 - Meerschweinchen-Dame Penny (geb. 05. April 2010) sucht neues Zuhause: Penny, Meerschweinchenweibchen, geb. 05.04.2010 sucht ein Zuhause für ihre letzten Tage. Sie lebt derzeit in 86153 Augsburg. Hier noch ein Bild...
  • [98***] Meerschweinchen, Frühkastrat, geb. 3.6.2015

[98***] Meerschweinchen, Frühkastrat, geb. 3.6.2015: Da ich meine Meerschweinchenhaltung beenden möchte, suche ich ein schönes Heim für Jamie. Jamie ist ein frühkastrierter Peruaner in rot-weiß und...