Dackelzüchter in Bayern

Diskutiere Dackelzüchter in Bayern im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, kann mir jmd. sagen wo es im Süddeutschen Raum ( bevorzugt bayern) Rauhaarrdackelzücher gibt? ich wollte mir gern einen 2ten Dackel...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
V

Viper185

Registriert seit
20.09.2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
kann mir jmd. sagen wo es im Süddeutschen Raum ( bevorzugt bayern) Rauhaarrdackelzücher gibt? ich wollte mir gern einen 2ten Dackel zulegen.
wo ich doch grad schon
hier bin ^^ vertragen sich denn 2 Dackel überhaupt? bzw. Wird der neue dann "akzeptiert"? und welche Geschlechter passen zusammen? Ich hab momentan ein 3 Jahre altes Dackelweibchen kann ich dann evtl. auch einen kastrierten herrn dazuholen oder solles besser ein weibchen sein? Ach ja was ist mit meiner Katze? die is jetzt 5 und kommt mit meinem dackel gut klar wie is dass dann bei dem neuen?
....Fragen über fragen... :mrgreen: ich hoffe auf baldige antwort

MFG Viper
 
20.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.256
Reaktionen
0
Schau mal hier http://www.veldener-teckel.de/
ich denke wenn du 2tes HUnd als Welpe nimmst, wird er sich an Katze ganz gut gewöhnen. Und ein Rüde kommt auch mit Hündin gut klar.
http://www.vombrennberg.de/ - die hier haben ganz süße Babys

ansonsten schau auf VDH-Seite :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Dackelzüchter in Bayern

Dackelzüchter in Bayern - Ähnliche Themen

  • Welche Hunderassen sind in Bayern verboten?

    Welche Hunderassen sind in Bayern verboten?: Frage steht oben;) Lg
  • Welche Hunderassen sind in Bayern verboten? - Ähnliche Themen

  • Welche Hunderassen sind in Bayern verboten?

    Welche Hunderassen sind in Bayern verboten?: Frage steht oben;) Lg