Getrocknete Gammerus

Diskutiere Getrocknete Gammerus im Rennmäuse Ernährung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo. Ich hab da ma wieder eine Frage. ich habe mir kleine getrocknete Gammerus geholt für meine renner und firsthamster. wie oft verfüttert ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
krümel7

krümel7

Registriert seit
11.07.2007
Beiträge
653
Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab da ma wieder eine Frage. ich habe mir kleine getrocknete Gammerus geholt für meine renner und
hamster. wie oft verfüttert ihr und wie viel, da sie sehr klein sind. Ein Löffel pro Tier in der Woche reicht das?
Und bei uns in den Zoohandlungen gibt es das nicht für kleintiere nur schildkrötenfutter geht das auch is das das gleiche??
Zwischenzeitlich bekommen sie auch hartgekochtes Ei. An leben Futter gehen alle 4 nicht ran.
 
22.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Anja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
dark_silence

dark_silence

Registriert seit
13.01.2007
Beiträge
596
Reaktionen
0
Hi,

Gammarus ist eben Futter für Schildkröten, deshalb ist es in der Abteilung, aber für Mäuse ist es auch geeignet, daher kein Problem:cool:

Du kannst 1-2 die Woche füttern. Es kommt drauf an für wie viele Tiere es sein soll. Für meine zwei Renner würde ich 1 Teelöffel pro Woche geben, das ist denke ich in Ordnung, nur kriegen meine Mehlwürmer und keine Gammarus, da gehen sie nämlich nicht ran:lol:

Hast du einen Zwerg- oder Mittelhamster? Für einen Zwerg würde ich die Gammarus mit ins Hauptfutter mischen, falls da nicht schon Eiweiß drin ist, ansonsten würde ich dann nicht so viel geben, vor allem, wenn sie schon Ei gekommen.
 
krümel7

krümel7

Registriert seit
11.07.2007
Beiträge
653
Reaktionen
0
ich habe einen zwerg und einen mittelhamster. und 2 renner. sie bekommen entweder ei oder gammerus. aber dankeschonmal war sehr hilfreich =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Getrocknete Gammerus

Getrocknete Gammerus - Ähnliche Themen

  • Getrocknetes Eiweißfutter?

    Getrocknetes Eiweißfutter?: Habt ihr für eure Mäuse getrocknetes Eiweißfutter? Habe meinen Rennern vorgestern so eine Mischung gekauft da ich bis jetzt noch nirgendswo...
  • Getrocknetes Eiweißfutter? - Ähnliche Themen

  • Getrocknetes Eiweißfutter?

    Getrocknetes Eiweißfutter?: Habt ihr für eure Mäuse getrocknetes Eiweißfutter? Habe meinen Rennern vorgestern so eine Mischung gekauft da ich bis jetzt noch nirgendswo...