Kaninchen-Zaun. Hat jemand Erfahrungen?

Diskutiere Kaninchen-Zaun. Hat jemand Erfahrungen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Es gibt im Handel so Kaninchenzäune (ca. 12m lang) first-> So: http://i23.ebayimg.com/04/i/000/bd/8b/c3fb_1.JPG Hat jemand damit Erfahrung? Ich...
saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Es gibt im Handel so Kaninchenzäune (ca. 12m lang)
-> So: http://i23.ebayimg.com/04/i/000/bd/8b/c3fb_1.JPG
Hat jemand damit Erfahrung? Ich würde es gerne für meine Hoppler kaufen um ein Stück abzuzäunen, möchte aber nicht unbedingt einen Fehlkauf tätigen... :)

22.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
P

pumimü

Reaktionen
0
Hallo
Ist dieser Zaun denn elastisch oder drahtig?
Ich habe zwar keine Erfahrung damit aber ich finde die Maschen doch ziemlich groß. Ich hätte Angst,dass wenn sich das Nin mal erschrickt oder panisch wird,sich darin verheddern könnte...
Aber das weiß ich nat. nicht....

Gustl

Gustl

Reaktionen
0
Naja, ich bin nicht wirklich davon überzeugt. Die Dinger sind doch mit Strom oder? Das finde ich doch schon sehr gemein. Man muß sich nur mal vorstellen, wie es das arme Nickel da herreißt, wenn es an den Zaun kommt. :119: Und Raubvögel können ja trotzdem von oben da rein. Würde ich nicht kaufen.

LG Nicki

saloiv

saloiv

Reaktionen
0
Nee, das was ich im Laden gesehen habe, ist ohne Strom (nicht zu verwechseln mit Schafzäunen...). Die Maschen werden nach unten hin sehr klein (ich habe es mir angesehen). Oben sind große Maschen und unten sehr kleine...

andik

andik

Reaktionen
0
Hallo!

Ich kenne diesen Zaun zwar nicht, denke aber, dass es für Nins kein Problem sein dürfte, ihn durchzunagen?!
Mein Schwager hatte mal einen Drahtzaun mit rekativ dünnen Draht, das haben seine Kaninchen auch sehr schnell durchbekommen...und der hier schaut mir weniger stabil aus:eusa_think: