Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen

Diskutiere Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi Leute! Am Mittwoch ist meine erste Schlange, ein 25 cm firstLapropeltis mex. mexicana Bock Namens Kasimir eingezogen. Er hat sich schon gut...
B

batwoman

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi Leute!
Am Mittwoch ist meine erste Schlange, ein 25 cm
Lapropeltis mex. mexicana Bock Namens Kasimir eingezogen.
Er hat sich schon gut eingelebt und am Sonntag auch schon 2 Babymäuse (tot) gefressen.

Bin ganz stolz *freu*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hab ein paar Pics von dem Süßen angehängt
 

Anhänge

23.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
G

Gast100750

Guest
Glückwünsc, ein schönes Tier, hübsch eingerichtetes Terra 😉

viel Freude mit Kasimir .
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Dabei seit
04.10.2010
Beiträge
5.515
Reaktionen
228
Du hast gesehen dass das Thema 13 Jahre alt ist? Bitte Threadleichen in Frieden ruhen lassen - danke.
 
G

Gast100750

Guest
Sorry, nicht drauf geachtet. Finde mich noch zurecht .
 
Thema:

Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen

Lampropeltis mex. mexicana ist eingezogen - Ähnliche Themen

  • Überwinterung mex. Strumpfbandnattern

    Überwinterung mex. Strumpfbandnattern: Hallo zusammen ✌️ Ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe von manch einem sein Fachwissen profitieren zu können. Ich habe seit kurzem zwei...
  • Ähnliche Themen
  • Überwinterung mex. Strumpfbandnattern

    Überwinterung mex. Strumpfbandnattern: Hallo zusammen ✌️ Ich bin ganz neu in diesem Forum und hoffe von manch einem sein Fachwissen profitieren zu können. Ich habe seit kurzem zwei...