Selly zuckt immer, wieso macht sie das?

Diskutiere Selly zuckt immer, wieso macht sie das? im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; Haj liebe Foris, first habe vorhin meiner süßen (Selly) Auslauf in meinem Zimmer gegeben. Danach wollte ich sie wieder ins Käfig setzen, und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Haj liebe Foris,
habe vorhin meiner süßen (Selly) Auslauf in meinem Zimmer gegeben. Danach wollte ich sie wieder ins Käfig setzen, und aufeinmal zuckt sie wie wild, ich habs gott sei dank noch rechtzeitig zum Bett geschafft, sonst wer sie "hart" auf'm Boden gefallen :?
Naja, aber an was kann das liegen?
Hab ich sie heute etwa ausversehen falsch gehalten, was ich mir nicht vorstellen kann, und schmerzen 'haben' kann sie auch nicht das sie Auslauf unter "aufsicht" hatte.. Achja, sie hat das schon öffters gemacht, aber sich nie stark 'verletzt' .. Haben denn manche Hamster solche 'refleckse'? (oder wie man des schreibt)

Ist das denn normal? :eusa_eh:

Liebe Grüße & Gute Nacht ^^

Smartie

23.09.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über das Verhalten, aber auch Anschaffung, Pflege, Ernährung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Sie wird sich einfach erschreckt haben, dann springen die Hamster manchmal richtig durch die Gegend.
Hattest du sie auf der Hand?
Ich würde am besten die Hamster nur in einem "Taxi" transportieren, das kann ein Messbecher, eine große Tasse oder eine schmale, hohe Dose sein. Das ist einfach sicherer.
Caterina

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Haj Antigone,
danke für die schnelle Antwort:)

Sie wird sich einfach erschreckt haben, dann springen die Hamster manchmal richtig durch die Gegend.
Hmm..ja stimmt darauf were ich nicht gekommen, sie ist ja ach eine, die seehr schreckhaft und vorsichtig ist, das könnte wirklich gut möglich sein ;)!
Jaa, hatte ich sie!

Ich würde am besten die Hamster nur in einem "Taxi" transportieren, das kann ein Messbecher, eine große Tasse oder eine schmale, hohe Dose sein. Das ist einfach sicherer.
Dankeschön, werde ich in der nächsten Zeit aufjeden fall machen, ist wirklich sicherer! ;)

Liebe grüße
>Sma

Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Ich fänds noch besser wenn sie selbst entscheiden kann wann sie Auslauf bekommt. Stell halt einfach deinen Käfig in den Auslauf rein.;)

N

nando

Reaktionen
0
mhh weis auch nicht warum dein hamster zuckt bei mir ist das selbe problem

A

Antigone

Reaktionen
0
Na, dann lies dir doch mal die Tips durch, Nando!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Selly zuckt immer, wieso macht sie das?

Selly zuckt immer, wieso macht sie das? - Ähnliche Themen

• Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster zuckt oft sehr nervös

Hamster zuckt oft sehr nervös: Hallo alle zusammen! Als allererstes, falls ich etwas falsch mache im Sinne von Thema erstellen und so weiter, tut es mir leid. Ich habe mich...
  • Hamster zwickt immer

Hamster zwickt immer: Hallo, mein Hamster Toni zwickt immer. Einmal hat er mir richtig unterm Nagel gezwickt, das tat sehr weh. Woran liegt das? Das meine Finger nach...
  • mein hamster zuckt und spielt nicht mehr

mein hamster zuckt und spielt nicht mehr: halo mein hamster wah früher imma um 21 uhr drausen jetz imma um 24 oda 23 uhr und könntet ihr mir paar tips geben das er sich nicht mehr erschreckt
  • Zuckt vor allem

Zuckt vor allem: Hallo zusammen! Also hab meine Skippy ja vor drei Wochen zu mir geholt! Sie ist sehr aufgewet ist genug trinkt klettert macht alles was Hamster so...
  • Zuckt vor allem - Ähnliche Themen

• Hamster ist (fast) immer aktiv

Hamster ist (fast) immer aktiv: Mein Zwerghamster Keks (1,5 Jahre alt) ist von einem Tag auf den nächsten ununterbrochen aktiv. Er radelt und klettert die ganze Zeit im Käfig...
  • Hamster zuckt oft sehr nervös

Hamster zuckt oft sehr nervös: Hallo alle zusammen! Als allererstes, falls ich etwas falsch mache im Sinne von Thema erstellen und so weiter, tut es mir leid. Ich habe mich...
  • Hamster zwickt immer

Hamster zwickt immer: Hallo, mein Hamster Toni zwickt immer. Einmal hat er mir richtig unterm Nagel gezwickt, das tat sehr weh. Woran liegt das? Das meine Finger nach...
  • mein hamster zuckt und spielt nicht mehr

mein hamster zuckt und spielt nicht mehr: halo mein hamster wah früher imma um 21 uhr drausen jetz imma um 24 oda 23 uhr und könntet ihr mir paar tips geben das er sich nicht mehr erschreckt
  • Zuckt vor allem

Zuckt vor allem: Hallo zusammen! Also hab meine Skippy ja vor drei Wochen zu mir geholt! Sie ist sehr aufgewet ist genug trinkt klettert macht alles was Hamster so...