Düngung über Wassersäule

Diskutiere Düngung über Wassersäule im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich habe schon mal die Suche benutzt aber leider firstnichts gefunden. Ich habe in einigen Büchern etwas über Düngung über eine...
sandra8901

sandra8901

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon mal die Suche benutzt aber leider
nichts gefunden.
Ich habe in einigen Büchern etwas über Düngung über eine Wassersäule gelesen, aber nirgens stand was das ist.

Kann mich jemand aufklären. Danke schon mal für eure zahlreichen Antworten.

Sandra

24.09.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Hallo Sandra,

normalerweise meint man mit der "Wassersäule" das freie Wasser im Aquarium.

Mit einer "Düngung über die Wassersäule" sind meist Flüssigdünger gemeint, die einfach ins Aquarium gegeben werden und sich dann verteilen.

LG
Felis

sandra8901

sandra8901

Reaktionen
0
Wassersäule=Schwimmraum dachte ich mir, komisch warum schreibt, man nicht einfach Flüssigdünger....

Thema:

Düngung über Wassersäule

Düngung über Wassersäule - Ähnliche Themen

• Fragen über Fragen zum neuen Aquarium

Fragen über Fragen zum neuen Aquarium: Hallo! Nachdem ich mein Chaos mit meinen Goldfischen überwunden habe und diese auch glücklich in einem Teich schwimmen (vielen Dank noch einmal...
  • LEDs im Aquarium- über Nacht anlassen?

LEDs im Aquarium- über Nacht anlassen?: Huhu. Und zwar habe ich gestern LEDs fürs Aquarium bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen ob man diese über Nacht anlassen kann? Stört das...
  • Sauerstoffpumpe über nacht laufen lassen

Sauerstoffpumpe über nacht laufen lassen: Hi Leute , ich wollte fragen ob ich die sauerstoffpumpe meines aquariums auch über nacht laufen lassen soll. Schonmal Danke im voraus lg. Fishking
  • co2 düngung

co2 düngung: hi was haltet ihr allgemein von co2 düngung?? z.b. mit diesem gerät...
  • CO2 Düngung mit Hefe und Zucker

CO2 Düngung mit Hefe und Zucker: Hallo, also wie bereits in einem anderen Tread erwähnt beschäftige ich mich mit der CO2 Düngung. Jetzt habe ich gelesen das man die auch mit...
  • CO2 Düngung mit Hefe und Zucker - Ähnliche Themen

• Fragen über Fragen zum neuen Aquarium

Fragen über Fragen zum neuen Aquarium: Hallo! Nachdem ich mein Chaos mit meinen Goldfischen überwunden habe und diese auch glücklich in einem Teich schwimmen (vielen Dank noch einmal...
  • LEDs im Aquarium- über Nacht anlassen?

LEDs im Aquarium- über Nacht anlassen?: Huhu. Und zwar habe ich gestern LEDs fürs Aquarium bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen ob man diese über Nacht anlassen kann? Stört das...
  • Sauerstoffpumpe über nacht laufen lassen

Sauerstoffpumpe über nacht laufen lassen: Hi Leute , ich wollte fragen ob ich die sauerstoffpumpe meines aquariums auch über nacht laufen lassen soll. Schonmal Danke im voraus lg. Fishking
  • co2 düngung

co2 düngung: hi was haltet ihr allgemein von co2 düngung?? z.b. mit diesem gerät...
  • CO2 Düngung mit Hefe und Zucker

CO2 Düngung mit Hefe und Zucker: Hallo, also wie bereits in einem anderen Tread erwähnt beschäftige ich mich mit der CO2 Düngung. Jetzt habe ich gelesen das man die auch mit...