Ist das wirklich ein Dackel-pinscher-Mix?

Diskutiere Ist das wirklich ein Dackel-pinscher-Mix? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, da ich ja wahrscheinlich bald einen Hund bekomme, hab ich mich mal auf einer Tierheim-seite ungeschaut.. Ich hab da einen ganzen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich ja wahrscheinlich bald einen Hund bekomme, hab ich mich mal auf einer Tierheim-seite ungeschaut.. Ich hab da einen ganzen süßen kläffer gefunden ,in dem ich mich sofort verliebt hab, außerdem gefällt mir die Rasse sehr gut, er heißt Freddy :p :D
Naja, ich hab die Rasse dann mal bei 'Google > Bilder' eingegeben, und da kamen Hunde, die sahen garnicht aus wie Freddy :eusa_eh:
Ich bin mir sogar nicht sicher ob das die gleiche Rasse war...
Nun zu meiner Frage:

Ist Freddy wirklich ein Dackel-pinscher-Mix?
Hier mal die Seite (Hoffe ich darfs reinstellen):

*klick*

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, denn dieße Rasse, die Freddy angeblich sein soll, hats mir echt angetan! :lol:

Liebe Grüße
Sma
 
24.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
C

Chaoskind

Registriert seit
15.09.2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
Dackel denk ich auf
jedenfall bei dem Pinscher
bin ich mir nicht sicher...
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
4.222
Reaktionen
0
Hallo,
warum sollte das kein Dackel-Pinscher Mischling sein? ;) Übrigens ist Dackel-Pinscher Mix keine Rasse.
Mischlinge können völlig verschieden aussehen. Du kannst dir 5 andere Dackel-Spitz-Mischlinge angucken und alle 5 können unterschiedlich aussehen. Man weiß bei Mischlingen doch nie welche Eigenschaften weiter gegeben werden.
Nach welchen Bildern hast du denn gegoogelt?
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Hallo ihr beiden,

naja okey, wenn ihr das sagt! :D
Kenne mich mit Rasse leider noch nicht so Gut aus :uups:

@Fini: Ich hab einfach Dackel-pinscher-Mix eingegeben ;)!

LG Linda
 
C

Chaoskind

Registriert seit
15.09.2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
Jedenfalls ist der kleine
ein süßer :) wenn du ihn
haben willst hol ihn dir
doch. Dann ist die Rasse
doch egal hm? ;)
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
1.987
Reaktionen
0
Also ich finde auch Dacke-Pinscher passt!

Der ist total süß! Und hat einen prima Namen :mrgreen:
 
M

Mikki

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
995
Reaktionen
0
Hallo Smartie,

ich hab Dir einen Link geschickt. Der Kleine ist echt süß! :mrgreen:
Es gibt ziemlich verschiedene Pinscherrassen. Es sehen nicht alle aus, wie ein Dobermann in klein. Ich finde schon, dass er zumindest von der Farbe und von dem Schnäuzchen her, wie ein Carlin Pinscher in hellbraun aussieht. Tja und der gesamte Körperbau geht schon wie bei meiner Tessa in Richtung Dackel.

Der kleine guckt so richtig schön aufgeweckt!:mrgreen:

LG Mikki
 
E

ELTON

Guest
Ich finde auch ,das es paßt.
Mensche,der kleine Kerl muß ja immer Berg ab laufen.:silence:
 
Creepie

Creepie

Registriert seit
05.10.2008
Beiträge
109
Reaktionen
0
Hat aehnlichkeit mit einem Husky. :mrgreen:


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Creepie schrieb nach 46 Sekunden:

Und irgendwie Schaeferhund? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Tayet

Tayet

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.256
Reaktionen
0
Creepie , Thema ist bisschen älter und Bild hat sich gewächselt..
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
1.163
Reaktionen
0
Creppie: Jup,... die Hunde wechseln sich immer wieder :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ist das wirklich ein Dackel-pinscher-Mix?

Ist das wirklich ein Dackel-pinscher-Mix? - Ähnliche Themen

  • Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht

    Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht: ise meine hündin wirklich reinrassig was meint ihr? ich hab schon soo viele verschidene amstaff's gesehn, aber meine kommt irgentwie nicht zu...
  • Hallo ich bin Lina aus Kreta, ich weiß aber nicht wirklich was ich bin...

    Hallo ich bin Lina aus Kreta, ich weiß aber nicht wirklich was ich bin...: Hallo Tierforum Community, ich bin neu hier und wollte mich einmal erkundigen. Wir haben uns einen Hund von einer Pflegestelle der ursprünglich...
  • kleines Ratespiel- was bin ich wirklich ? :D

    kleines Ratespiel- was bin ich wirklich ? :D: Hallo meine Lieben :D Wir tippen im Moment auf Jack Russel- Border Collie Mix. Was meint ihr was wirklich in unserer Jamie steckt ? Sie ist...
  • ist der kleine wirklich ein Husky?

    ist der kleine wirklich ein Husky?: Hallo eben bin ich mal durch die Tierheime gesurft und habe den kleine mann gefunden und dachte wow ein herder mix und aufeinmal stand da Husky...
  • Sind Beagle wirklich so schlimm?

    Sind Beagle wirklich so schlimm?: Seit meiner Kindheit wünsche ich mir einen eigenen Hund. Habe zwar ein paar Jahre mit dem Golden Retriever meines Stiefvaters verbracht, hatte...
  • Sind Beagle wirklich so schlimm? - Ähnliche Themen

  • Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht

    Hab ein problem mit meiner Hündin ob sie wirklich reinrassig ist oder nicht: ise meine hündin wirklich reinrassig was meint ihr? ich hab schon soo viele verschidene amstaff's gesehn, aber meine kommt irgentwie nicht zu...
  • Hallo ich bin Lina aus Kreta, ich weiß aber nicht wirklich was ich bin...

    Hallo ich bin Lina aus Kreta, ich weiß aber nicht wirklich was ich bin...: Hallo Tierforum Community, ich bin neu hier und wollte mich einmal erkundigen. Wir haben uns einen Hund von einer Pflegestelle der ursprünglich...
  • kleines Ratespiel- was bin ich wirklich ? :D

    kleines Ratespiel- was bin ich wirklich ? :D: Hallo meine Lieben :D Wir tippen im Moment auf Jack Russel- Border Collie Mix. Was meint ihr was wirklich in unserer Jamie steckt ? Sie ist...
  • ist der kleine wirklich ein Husky?

    ist der kleine wirklich ein Husky?: Hallo eben bin ich mal durch die Tierheime gesurft und habe den kleine mann gefunden und dachte wow ein herder mix und aufeinmal stand da Husky...
  • Sind Beagle wirklich so schlimm?

    Sind Beagle wirklich so schlimm?: Seit meiner Kindheit wünsche ich mir einen eigenen Hund. Habe zwar ein paar Jahre mit dem Golden Retriever meines Stiefvaters verbracht, hatte...