Good bye my Friend!!!

Diskutiere Good bye my Friend!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Warum??? warum ist das leben so hart und ungerecht??? Du warst noch viel zu jung um von uns zu gehen du warst noch viel viel zu jung. Deine...
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Warum???
warum ist das leben so hart und ungerecht???
Du warst noch viel zu jung um von uns zu gehen du warst noch viel viel zu jung.
Deine kleinen knopf augen ich werde sie vermissen...vermissen wie du mich ansahst wie du
uns freude schenktest.
WARUM???
Deine kleine stupps nase sie genoss die frisch luft und sie roch immer nur das beste fressen und du,du hast es genossen.
Deine zeit bei uns war viel zu kurz und doch werden wir immer an dich denken!!!
Du hast immer ein liebes herz gehabt und das wirst du ewig haben.
Nun spielst du mit deinen freunden auf der Regenbogenbrücke und wir werde immer an dich denken.

Du bist nun erlöst von deinen schmerzen ganz sellig geschlafen hast du bei deim papa im arm.wir werden dich vermissen...lebwohl mausi.

In gedenken an Flopp die heute von uns gehen musste.Sie konnte nicht mehr warten die Regenbogenbrücke zu erreichen.

Die bilder hat mein freund von ihr gestern abend noch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
22.03.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Och Sanni, Mensch das tut mir so leid *lass dich drücken* Jetzt gehts der Süßen besser, auch wenn es ein schwacher Trost ist.

WelliMom

WelliMom

Reaktionen
0
Auch mir tut es schrecklich Leid für dich, sanni! Aber er kann jetzt da wo auch immer er ist bei seinen Freunden und seiner Family sein. Es geht ihm bestimmt gut dort, genauso gut wie er es bei dir hatte.

LG

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
ja das denken wir auch.es ging so nicht mehr mit ihr.
Sie hat sich zwar gegen das schlafmittel gewehrt aber auch unser doc sagte das sie nur leiden würde es hängt schlisslich von der lebens qualität ab.wir haben uns richtig entschieden.und werden sie immer im herzen haben!

maglite

maglite

Reaktionen
0
Menno sanni,

du kennst mich, fühl dich bitte gedrückt, tut mir aufrichtig leid :(

Trotzdem, DU bist jemand der alles für seine Tiere tut und du hast bestimmt richtig entschieden :?

LG. maglite

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
ja ich denke das haben wir.bevor er sie erlöst hat hat er uns ganz genau erklärt wie bzw was es ist was sie hat.es waren zu 70% mycoplasmen die sich in die lunge gefressen haben.wir sind froh so wie es ist.uns werden aber keine neuen ratten mehr heim kommen.
ich bin immer noch voll down.

maglite

maglite

Reaktionen
0
ja ich denke das haben wir.bevor er sie erlöst hat hat er uns ganz genau erklärt wie bzw was es ist was sie hat.es waren zu 70% mycoplasmen die sich in die lunge gefressen haben.wir sind froh so wie es ist.uns werden aber keine neuen ratten mehr heim kommen.
ich bin immer noch voll down.
:( sanni, ich hoffe wir werden auch mal wieder bessere Nachrichten posten können :?

Bin in Gedanken irgendwo zwischen " passierts mir auch mal und deinem Drama ":|

Kopf hoch, maglite

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
ich hab ne bessere nachricht*g*leila is auf dem weg der besserung.
ach ja wenn man keine sorgen hätte was wäre dann???

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
mensch Engelchen das tut mir so unendlich leid für dich:056:, ihr gehts jetzt bestimmt gut wo sie jetzt is. Eins steht fest DU bist für mich die BESTE Tiermami die es gibt und tuts alles für deine Schatzis, so ein tolles Leben bei dir zu führen ist das größte was es gibt für deine Tierchen. Laß den Kopf nicht hängen.....

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
@ Winnie danke:D danke das is so lieb von dir...ich muss ja ma sagen das von euch allen so zu hören tut mir gut.
das is so lieb.

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
:058: du bist doch mein Engelchen weißt du doch wenn es dir nicht gut geht leide ich mit

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
nein daswill ich nicht...nicht mit leiden...MIR GEHTS PRIMA...das war jetz ne notlüge*ggg*ne aber jetz gehts schon besser.
es ist nur verdammt schwer wenn man sieht wie das tier langsam im arm von ihrem papa einschläft.

Winnie

Winnie

Reaktionen
0
versteh ich voll und ganz..... ich bin immer 2 tage nach sowas nicht ansprechbar:(

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
naja ganz so schlimm is es nicht.ich weiss ja das es besser ist.
es geht ihr gut und bestimmt macht sie ganz viel blödsinn.

N

Netzhamster

Reaktionen
0
:cry: Tut mir leid für dich sanni :cry:
Wenn ein Tier geht, dann fehlt immer etwas im Leben.
Und wäre man nicht traurig über den Tod eines geliebten Tieres, wäre das auch nicht normal.
Jedenfalls bin ich mir sicher das es ihr da wo sie jetzt ist gut geht und dass sie an euch denkt.
Ich hoffe dir geht es bald besser :(

Zebrafink

Zebrafink

Reaktionen
0
Es tut mir auch sehr leid sanni,
Ich hab ja das Gefühl auch beim Lenny gehabt!
Ich weiss manchmal is das Leben hart! aber man muss den Kopf oben behalten. Naja der einzige Trost is das es jetzt ihr besser geht!!!

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Ohja Zebri das is wirklich so.es geht ihr besser das is die hauptsache.

Zebrafink

Zebrafink

Reaktionen
0
Jaa, manchmal ist auch der tot sinnvoll?!! sozusagen auch wenns schwer fällt

Thema:

Good bye my Friend!!!

Good bye my Friend!!! - Ähnliche Themen

• Bye bye Johnny Ringo

Bye bye Johnny Ringo: Mach es gut mein Stink-o-mat, meine Gumminase, mein Schatz, mein Spacko, mein großer Bellheim, mein Dreiecksgesicht, mein Fusselkönig, mein...
  • bye bye meine süßen

bye bye meine süßen: meine 2 krabben haben leider die häutung nicht geschaft das weibchen ist vor 2 tagen tot im terra gelegen sie hatte sich halb aus der schale...
  • Good bye my great boy...

Good bye my great boy...: Good bye my great boy... Ich hätte nie gedacht das dieser Tag jemals kommen würde, das ich ihn überleben würde, ich wollte ihn immer verdrängen...
  • Bye meine kleine.

Bye meine kleine.: ich hab dich gerade gefunden. ich weiß nicht vor wievielen stunden /tagen du schon von uns gegangen bist. Es tut mir leid, du warst erst zwei...
  • Bye Bye Balou :(

Bye Bye Balou :(: Gestern ist Leider Balou Gestorben. Ich mag den Oktober nicht mehr Wirklich Okay ShiSha ist am 9.10.2009 Geboren Blaidd auch und meine Ratten...
  • Bye Bye Balou :( - Ähnliche Themen

• Bye bye Johnny Ringo

Bye bye Johnny Ringo: Mach es gut mein Stink-o-mat, meine Gumminase, mein Schatz, mein Spacko, mein großer Bellheim, mein Dreiecksgesicht, mein Fusselkönig, mein...
  • bye bye meine süßen

bye bye meine süßen: meine 2 krabben haben leider die häutung nicht geschaft das weibchen ist vor 2 tagen tot im terra gelegen sie hatte sich halb aus der schale...
  • Good bye my great boy...

Good bye my great boy...: Good bye my great boy... Ich hätte nie gedacht das dieser Tag jemals kommen würde, das ich ihn überleben würde, ich wollte ihn immer verdrängen...
  • Bye meine kleine.

Bye meine kleine.: ich hab dich gerade gefunden. ich weiß nicht vor wievielen stunden /tagen du schon von uns gegangen bist. Es tut mir leid, du warst erst zwei...
  • Bye Bye Balou :(

Bye Bye Balou :(: Gestern ist Leider Balou Gestorben. Ich mag den Oktober nicht mehr Wirklich Okay ShiSha ist am 9.10.2009 Geboren Blaidd auch und meine Ratten...