2Chins

Diskutiere 2Chins im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; So ich habe jetzt eine 2 chin in beige.Ich berichte wie sie sich verhalten haben.!! So als ich sie mir kaufte hatte ich auch meine Chin dabei in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
stoppe

stoppe

Registriert seit
18.08.2008
Beiträge
97
Reaktionen
0
So ich habe jetzt eine 2 chin in beige.Ich berichte wie sie sich verhalten haben.!!

So als ich sie mir kaufte hatte ich auch meine Chin dabei in einer transportbox.Sie beschnupperten sich und machten dan nix mehr. Ich lies die Chins
3 stunden drin und immernoch keine anzeichen von unruhe.Dan war ich bereit die hbeiden in den Käfig zu packen. Also nahm ich sie uns packte sie rein aber ich liess zuerst das neue Chin rein, dan mein altes Chin. Als beide drin waren gabs direkt streiterein. Das ging 5 minuten so bis ich sie raushohlte und wieder in die Tranportbox tat. Ich nahm disinfektionsmittel und sprühte die Bretter, das Haus und den Fressnapf. Ich packte sie wieder rein.Diesma gabs keine streiterein nur aufs gegenseitige auf einanderhopsen..!!
Als ich gerade nach der Schule kam schliefen die beiden zusammen.
Die beiden sind gute freunde..!!

Ach und ich suche noch ein namen für mein neues Beiges bökchen, wer ein tollen namen hat schreiben :)...!!
 
24.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Verhalten bei Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über das Verhalten, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

2Chins