Was für eine Rasse steckt noch drin ?

Diskutiere Was für eine Rasse steckt noch drin ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Tonis Mutter ist eine Jack Russell Terrier Hündin. Aber was für eine Rasse könnte der Vater gewesen sein? firstSoviel ich weiß war der Vater auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vanaty

Vanaty

Reaktionen
0
Tonis Mutter ist eine Jack Russell Terrier Hündin. Aber was für eine Rasse könnte der Vater gewesen sein?
Soviel ich weiß war der Vater auch schon ein Mischling....:roll: Hat jemand eine Idee, was da noch drin stecken könnte?

Er ist nun 4 Monate alt und 36 cm groß. Vielleicht frage ich zu früh und sollte warten bis er ausgewachsen ist...:? aber ich versuche es trotzdem schon mal !
Vielen Dank im vorraus ,

LG
Vanaty

24.09.2008
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
E

ELTON

Guest
Das ist schwer,wenn der Vater auch schon ein Mix sein könnte.
Aber nach dem zweiten Foto her tippe ich auf einen Kurzhaar Grinsematz.

M

Mikki

Reaktionen
0
Off-Topic
:044: Also das 2. Bildchen hat mich ja gerade fast weggehauen.... :044:

..is der süüüüüüüüüüüß!!! Dem zur Folge muss ein Hase dazwischen gewesen sein.:044: Der ist absolut süß!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vanaty

Vanaty

Reaktionen
0
Hihi, Grinsematz und Hase, bin ja mal gespannt was noch so kommt...:mrgreen:

B

Briana

Reaktionen
0
Geb euch voll recht *pruuuuuust* ich tipp auf Känguruh beim zweiten Bild... das ist ein mega geniales Bild, *haumichgradweghier*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was für eine Rasse steckt noch drin ?

Was für eine Rasse steckt noch drin ? - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle"

Erfahrungsbericht mit Züchter für "Labradoodle und Goldendoodle": Vorweg: Wir mussten hier wirklich eine traumatische Erfahrung machen…!!! Die Züchterin erfüllt zwar vordergründig viele Punkte der offiziellen...
  • Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge

Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
  • Wachhhund für großes Grundstück

Wachhhund für großes Grundstück: Hallo, Ich wohne in Argentinien auf einem Ca 8 Hektar großem Grundstück auf dem Land. Da es sehr abgelegen liegt, und es außerdem viele streunende...
  • Welche Hunderasse für einen Einsteiger?

Welche Hunderasse für einen Einsteiger?: Hallo zusammen, mein größter Wunsch ist es, mir irgendwann einen Hund zu kaufen. Jedoch bin ich mir bezüglich der Hunderassen total unsicher. Es...