Korkröhre und Co. neu kaufen oder nicht?

Diskutiere Korkröhre und Co. neu kaufen oder nicht? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi hab nur ne kleine Frage. Ich werd meine 4 Meeris vergesellschaften. Beide Pärchen leben noch bis firstjetzt in Käfigen. Wenn ich dann den...
Tierfreund2208

Tierfreund2208

Reaktionen
0
Hi hab nur ne kleine Frage.

Ich werd meine 4 Meeris vergesellschaften. Beide Pärchen leben noch bis
jetzt in Käfigen. Wenn ich dann den großen Eigenbau habe, kann ich die Sachen (Korkröhren, Häuser) und so in den Eigenbau reingeben - weil das riecht ja alles nach denen .. oder soll ich lieber alles neu kaufen, sodass alles neu ist und sie sich so nicht streiten können ?

24.09.2008
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Das kannst du dann in den neuen Eigenbau geben, die Tiere werden sich nicht um Einrichtungsgegenstände streiten :)

Thema:

Korkröhre und Co. neu kaufen oder nicht?

Korkröhre und Co. neu kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

• neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?

neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?: hallo zusammen, meine 4 meerie´s haben ein grösseres aussengehege erhalten, nun bin ich am überlegen die gruppe etwas zu vergrössern oder evtl...
  • Wie kann ich mein Quartett am Besten an das neue Klima gewöhnen?

Wie kann ich mein Quartett am Besten an das neue Klima gewöhnen?: Ich bins mal wieder mit einer ungewöhnlichen Frage. Da ich vor kurzem nach Juist umgezogen bin, würde ich von euch gerne Wissen, wie ich meine...
  • Durchmesser Korkröhre

Durchmesser Korkröhre: Ich wollte für das Gehege 1-2 Korkröhren besorgen. Bin mir jetzt aber unsicher wegen der Größe. Wie viel Durchmesser sind den am besten?
  • Korkröhre

Korkröhre: Halli hallo an alle, bin neu hier im Forum und hab eine Frage. Habe meinen beiden Meerschweinchen vor ein paar Wochen endlich eine Korkröhre...
  • Korkröhre

Korkröhre: Hallo, welchen Durchmesser sollte eine Korkröhre für Meerschweinchen haben?
  • Korkröhre - Ähnliche Themen

• neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?

neues aussengehege fertig, möchte aufstocken mit meerie´s oder kaninchen, was meint ihr ?: hallo zusammen, meine 4 meerie´s haben ein grösseres aussengehege erhalten, nun bin ich am überlegen die gruppe etwas zu vergrössern oder evtl...
  • Wie kann ich mein Quartett am Besten an das neue Klima gewöhnen?

Wie kann ich mein Quartett am Besten an das neue Klima gewöhnen?: Ich bins mal wieder mit einer ungewöhnlichen Frage. Da ich vor kurzem nach Juist umgezogen bin, würde ich von euch gerne Wissen, wie ich meine...
  • Durchmesser Korkröhre

Durchmesser Korkröhre: Ich wollte für das Gehege 1-2 Korkröhren besorgen. Bin mir jetzt aber unsicher wegen der Größe. Wie viel Durchmesser sind den am besten?
  • Korkröhre

Korkröhre: Halli hallo an alle, bin neu hier im Forum und hab eine Frage. Habe meinen beiden Meerschweinchen vor ein paar Wochen endlich eine Korkröhre...
  • Korkröhre

Korkröhre: Hallo, welchen Durchmesser sollte eine Korkröhre für Meerschweinchen haben?