Lieblingsspielzeug eurer Hunde ?

Diskutiere Lieblingsspielzeug eurer Hunde ? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen! Mich würde firstmal interessieren,was für ein Lieblingsspielzeug euer Hund hat ! LG Vanaty
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vanaty

Vanaty

Registriert seit
24.09.2008
Beiträge
8
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Mich würde
mal interessieren,was für ein Lieblingsspielzeug euer Hund hat !

LG
Vanaty
 
24.09.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lieblingsspielzeug eurer Hunde ? . Dort wird jeder fündig!
E

ELTON

Guest
Das ist ganz verschieden.Am liebsten spielt der Große mit anderen Hunden.:D
 
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
3.238
Reaktionen
1
Ooooo.... das wird ne eeeewig lange Liste...

Klopapierrollen (die holt sie sich immer leer aus dem bad=) )
Kartons (jeah.... zerstören!!!)
Stöckchen
Kuscheltiere (die kann man prima durch die wohnung schleppen)
Kauseil
Kong
Socken (das ist etwas nervig...)
Tennisbälle (bekommt sie selten mal weil es ihr einfach so einen Spaß macht und sie ansonsten auch super Zähne hat)

Und sonst eigentlich alles was sich bewegt - Katzen=) , Enten, kleine Hunde (aber nur die freundlichen vor den geifern hat sie panik), große Hunde, Menschen, Eicheln, Kastanien...
Achja, häufig reicht auch ein erdhaufen zjm spielen oder ne wasserpfütze...

Also meine Hündin ist ein richtiges Spielkalb!
 
laui*

laui*

Registriert seit
24.07.2007
Beiträge
1.488
Reaktionen
0
So ist es bei Duke auch ^^...oder was er auch ganz toll findet wenn ich mit ihm Komandos zusammen ganz schnell ausführe^^ z.B. Tricks...für andere Doggies scheint das eher net so spaßig aber duke flippt bei sowas immer total aus^^zusammen rennen plötzlich stopen platz sitz richtungwechsel rolle ...find er voll super klappt auch supi als auflockerung
Ansonsten so mit Bällen oder so spielt er nicht wirklich gern ... da is das interesse eher : okiii aber nur wegen dir frauchen^^
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Huhu Vanati,was mag den dein Hundi am liebsten?

Leila mag am liebsten:
-Ball mit Tau
-Leckerlieball(aber nur wenn er auch gefüllt ist ^^ )
-Und den Fußball


LG Rachel
 
Kiki&Kevin

Kiki&Kevin

Registriert seit
14.09.2008
Beiträge
824
Reaktionen
0
uhii meiien mag echt am liiebsten klopapiier oder halt solche haushaltsachen diie siie sehr gut zerstören kann ^^ was iich garniicht so gut fiinde aber mensch es iist ja noch eiin welpe ^^

lg kiikii
 
L

leonie löwenherz

Registriert seit
10.01.2006
Beiträge
3.238
Reaktionen
1
Hehe...
Warte mal ab wie gut sie erst alles zerstören kann wenn sie erstmal groß ist!!!

Wenn du das nicht willst gewöhne es ihr lieber direkt ab sonst bekommst du ein echtes Problem=)
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.890
Reaktionen
0
Am liebsten hat Goro einen alten Lederhandschuh, den er so richtig schön schütteln kann. ;)
Bällchen oder andere Dinge die man verfolgen oder bringen kann interessieren ihn kein Stück. Da guckt er nicht mal hinterher.
 
Mimsel

Mimsel

Registriert seit
04.02.2008
Beiträge
602
Reaktionen
0
!!!!Treibball (dafür lässt sie ALLES liegen)!!!!
Vollgummiball (hüpft super und hält bei dem Zerstörer wenigsten eine Zeit lang)
Knautschball (eigentlich ein hohler Snackball, hält leider immer nur max 4wochen)


Lg
Marie
 
Geromina

Geromina

Registriert seit
11.04.2007
Beiträge
1.355
Reaktionen
0
Nils liebt alles, was nach spielen aussieht :mrgreen:

Er liebt
- Plüschtiere
- seinen Gummiknochen, den er suchen und bringen kann, Zerrspiele zur Belohnung mit machen
- seine Quitschis, da dreht er völlig durch :lol: Er hat ein Ü-Ei und einen Seestern, mit denen flitzt er durch den Garten und "nervt" die Nachbarschaft mit der Quitscherei - davon bekommt er nie genug
- Schuhe, einfach nur durch die Gegend tragen
- Wäscheschüssel, tragen, durch die Gegend schieben
- springendes Frauchen :lol: rennen, springen, Haken schlagen - egal was, Nils macht begeistert mit
- Katzen, sobald sie sich umdrehen jammert er ganz unglücklich und freut sich, wenn er eine sieht. Am liebsten mag er Finchen, die Nachbarskatze, andere Katzen ignoriert er meistens
- und natürlich andere Hunde.

Bälle mag er nicht so besonders, Frisbees sind auch nicht so der Hit. Am liebsten hat er Sachen, mit denen ich mich beschäftige und er mitmachen darf.
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Benni liebt alles was nach Ball aussieht xD Echt von Bällen kann er nicht genug kriegen, ich glaub er täumt nachts sogar davon^^
Naja und Seil mit Ball dran, da kann man richtig schöne Kraftspiele machen^^
 
Nona

Nona

Registriert seit
23.05.2008
Beiträge
710
Reaktionen
0
Nelly nimmt leider nichts ins Maul, aus SOCKEN!!!!!!! :? Und wenn sie mal was anderes aufhebt lässt sie es sofort fallen, wenn man sich auch nur iwie bewegt... :( ich habs langsam aufgegeben...

LG Nona
 
Annika-17

Annika-17

Registriert seit
08.08.2007
Beiträge
1.099
Reaktionen
0
Silvie liebt Bälle! Die weichen Moosgummibälle hüpfen schön, schwimmen tun sie auch, und so sind sie das ideale Apportierspielzeug unterwegs. Für einen Ball lässt Silvie auch jedes Leckerchen liegen...

Malka findet ihr "Mäppchen" am schönsten. Das ist so eine alte Federmappe aus Stoff, die ich mit Futter fülle und verstecke.

Allgemein kann ich sagen: Die Spielzeuge alleine wären wohl gar nicht sonderlich interessant. Es ist das gemeinsame Spielen damit, was so toll ist. :D
 
Ronja11

Ronja11

Registriert seit
13.09.2008
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Dante: Quitschies (Nerv), Bälle und Frisbee - der Hit
Joy: Lappen
Goofy: Stöckchen
 
Kiki2603

Kiki2603

Registriert seit
17.07.2008
Beiträge
2.811
Reaktionen
0
Buddy liebt seinen Ball am Seil und den Kong:D und den Wubba Kong Water.

Sophie mag alles:D am meisten aber Buddys Kong.
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Da kann ich prompt sagen das Sindy ihren Ball über alles liebt, also da geht nix drüber! Wenn sie bemerkt das der Ball beim Gassi-Gehen dabei ist ist sogar das Pullern egal, dann wird gespielt, deswegen wart ich immer erst bis alle Geschäfte erledigt sind, bevor ich den Ball zücke... weil Madam is ja nicht dumm und weiß schon das der eigentlich immer dabei ist *lach*
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

Oh weh... Was für ein Thema... :D
Da gibt es ja so viel... ^^
Hm... und eigentlich findet sie 'alles' toll, was von mir als 'Spielzeug' erklärt wurde. ;) Somit wäre ich dann wohl ihr Lieblingsspielzeug? o_O
Nein, nein...
Es gibt da z.B. so ein quitschendes Ei, was sich beim raufbeißen auch noch immer schön öffnet, was sie mein Hund liebt.
Und ihren Quitsche-Hund. Also ein Stofftier, welches quitschen kann.
Ja also mein Hund hat also so nervtötende Quitsch-Sachen am liebsten.
Wobei sie auch Snackbälle, etc. toll findet.

Mit anderen Hunden spielt sie leider nicht (mehr) so gerne. Und hm... ja, richtig alleine mit Spielzeug beschäftigt sie sich auch nicht. Aber dafür machen ihr die gemeinsamen Spiele wieder richtig viel Freude. Ob nun mit einem 'langweiligen Ball' oder was man halt sonst grade zur Hand bekommt. ;D
~§~
 
s.lady1

s.lady1

Registriert seit
04.06.2007
Beiträge
2.863
Reaktionen
0
also unsere Dame hatte immer so Kauringe (mit schoko oder vanille geschmack ) dabei kommt mir grade die Frage ob die überhaupt gut sind ?

Und Kauhuf! Und nicht zu vergessen : SchweineOhr ---hat das immer gestunken .. .:silence::silence::D:D:mrgreen:
 
s.lady1

s.lady1

Registriert seit
04.06.2007
Beiträge
2.863
Reaktionen
0
ja da sind ja denke ich aromen und so drin, viel chemie.. naja ich war noch zu klein !!
zum schluss hat sie aber auch nur noch kauhuf und schweineohr bekommen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lieblingsspielzeug eurer Hunde ?

Lieblingsspielzeug eurer Hunde ? - Ähnliche Themen

  • Mutter will Hund weggeben

    Mutter will Hund weggeben: Hey Wir haben vor ca. 2 Wochen einen junghund aus dem Tierheim geholt(9monate alt). Er ist sehr verspielt und nimmt halt immer unsere Sachen zum...
  • Hund oder Single

    Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
  • Hund ignoriert mich

    Hund ignoriert mich: Hey, Wir haben vor einer Woche einen Hund aus dem Tierheim bekommen.Zuhause fühlt er sich sehr wohl. Er liebt meine Mutter. Sie kann keinen...
  • Übergriffe auf meinen Hund .

    Übergriffe auf meinen Hund .: Hallo, schon einige Mahle mußte ich erleben , wie orientalische Menschen nach meinen Hund traten und mich beschimpften , weil mein Hund ihnen zu...
  • Vorsicht mit dem Lecken von Hunden

    Vorsicht mit dem Lecken von Hunden: Ich lasse mich ja nicht oft und regelmäßig von meinen Hunden lecken, aber manchmal ist gerade Lobo schneller als ich und ich hab seine Zunge im...
  • Ähnliche Themen
  • Mutter will Hund weggeben

    Mutter will Hund weggeben: Hey Wir haben vor ca. 2 Wochen einen junghund aus dem Tierheim geholt(9monate alt). Er ist sehr verspielt und nimmt halt immer unsere Sachen zum...
  • Hund oder Single

    Hund oder Single: Hallo ! Aus Verzweiflung in meinem Privatleben möchte ich hier um eure Meinung bitten: Ich bin mit meiner Freundin nun ein Jahr lang zusammen...
  • Hund ignoriert mich

    Hund ignoriert mich: Hey, Wir haben vor einer Woche einen Hund aus dem Tierheim bekommen.Zuhause fühlt er sich sehr wohl. Er liebt meine Mutter. Sie kann keinen...
  • Übergriffe auf meinen Hund .

    Übergriffe auf meinen Hund .: Hallo, schon einige Mahle mußte ich erleben , wie orientalische Menschen nach meinen Hund traten und mich beschimpften , weil mein Hund ihnen zu...
  • Vorsicht mit dem Lecken von Hunden

    Vorsicht mit dem Lecken von Hunden: Ich lasse mich ja nicht oft und regelmäßig von meinen Hunden lecken, aber manchmal ist gerade Lobo schneller als ich und ich hab seine Zunge im...